Donnerstag, 8. Januar 2015

es ist einfach alles nur noch irrsinn!

irrsinn war es immer was mir den schlaf versaute!

und vollkommen wurscht in welche richtung ich blicke, überall nur irrsinn! dieser irrsinn kann nur irrsinnig machen. vor irrsinn habe ich angst. es gibt weniges was mir so richtig angst macht, vor irrsinn fürchte ich mich wie ein kleines kind. denn irrsinn kann sich überall einnisten.

irrsinn lässt sich nicht mit den händen erschlagen bzw. greifen. irrsinn ist nicht greif - oder begreifbar.

irrsinn ist ähnlich zu sex. beides stellt die basis des menschen dar. wie auch beides von aussen her zur reitzung führt. so als ob es eine schnittstelle im menschlichen bewusstseins für irrsinn gäbe. zwar nicht biologisch vorbestimmt doch durch information programmiert. dh. durch überlieferung von wissen. darin hat sich der teufel eingenistet in der information vererbung. ganz bös!

und wie lächerlich naiv hitler, mit dieser für ihn mit sicherheit auch nicht verschleiertem wissen über irrsinn, umging. in dem er bücher verbrennen liesz. irrsinn lässt sich nicht aus der menschheit schlagen, brennen, zertreten, zerhacken, sprengen, oder was auch immer (eigentlich schade, wenn es so einfach wäre, wäre das unglaublich schön). irrsinn wird die menschheit noch für lange zeit begleiten.

vielleicht ist der ganze kosmos rein irrsinn. und der mensch der spiegel dessen. nein, bzw. was der mensch darin erkennt und verarbeiten musz. der kosmos lässt den menschen irrsinnig werden. und darum sind tiere kaum irrsinnig, durch ihre haltung. die blicken da nicht rauf! ausser wale die werden den irrsinn verarbeiten und gleich wie der mensch nutzen können (navigation). ich glaub nicht dass wale am kosmos geistig erkranken!

für den menschens evolution war der irrsinn wahrscheinlich ein grund impuls. nur durch den irrsinn richtete er sich auf!

und wer kennt das nicht in den sternen himmel zu blicken und in seiner grösze sich zu finden? ein unglaublich starkes stimulierendes erlebnis. aber auch wie eine droge, nur die ersten male hatten den kick. ;-)

wie gesagt es ist total egal, es gibt keinen "boden ständigen"!!! LOL das findet man nicht einmal in einem natur volk. zu mindest hatte ich über keines gehört! das normal, von dem ich träume oder was mir aus normal erzogen wurde, ist ein trugbild und zugleich ein sprosze auf der leiter zum traumschlosz in den wolken. ein schlager. wie gesagt wurscht in allem steckt der irrsinn! in jedem produkt des menschens hat sich der irrsinn seinen spielraum geschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen