Donnerstag, 15. Januar 2015

eigentlich musz ich sagen find ich die web programmierung gar nicht so übel. früher war das html für mich immer so etwas, was ich mir nicht antun wollte. jetzt fang ich langsam die harmonie zwischen java und html zu fühlen an. das passt schon so.

flash ist wirklich für nichts mehr gut.

ich werd nur noch web programmieren. seit webgl und webcl ergibt alles andere für meine bedürfnisse keinen sinn mehr. und das ist sofort im netz. das ist ja super genial, ohne irgendwelche beschissenen plugins zu installieren - für jedermann zugänglich....

so lassen sich mächtige spiele entwickeln alles andere ist ja wirklich dumm und naiv! man kann jede im internet zugänglich information mit einbeziehen ohne deppert um hundert ecken, nur über eine hohe ecke, herum scheiszen zu müszen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen