Dienstag, 6. Januar 2015

dieser nsa trick, zeigte der menschheit wohl eines sehr gut. und zwar welche würstchen eigentlich all diese ceo´s der it konzerne sind.

von denen hätte ich ja keinen einzigen gefördert. das sind einfach nur würstchen.

was wars wirklich, was diese menschen machte? was war der grund, worin waren sie besser als der rest?

also mir wurde das als kind so gelehrt, wenn man eine firma führt musz man überall unantastbar (der beste) sein. ansonst gerät allessamt ins chaos.

es gibt soviele punkte wieso die welt im chaos steckt. unter anderem überall sitzen die falschen personen in den höchsten positionen. natürlich sind diese personen nicht in der lage irgendwie irgendwas funktionsfähig zu machen. da ja nur um diese personen gelogen wurde. und nun bekommen wir sozusagen die rechnung dieser lügen präsentiert!

das chaos was diese lügen auslösten ist einfach unglaublich!

die talibans und is und wie all der schmarren heiszt, sind rein das produkt des chaos was intern in diesen konzernen zum kochen begann. der butterfly effekt!

und das endet nicht wenn man die is oder die taliban zerschlagen würde. das endet erst sobald das chaos in den konzernen gelöst wurde.

zb. in meinem fall, ich will computerspiele entwickeln.
musz ich unantastbar in der programmierung, im game design, in der grafik und im sound sein. wenn ich da nicht der beste bin, in meinem unternehmen kann ich keine mitarbeiter haben. das würde nicht funktionieren. jeder würde sich ungerecht behandelt fühlen. denn wieso sitzt der mitarbeiter nicht selbst in der frührungsposition. (das ist so nahe liegend)

wenn man nur einen dieser punkte relativ beherrscht kann man nur mitarbeiter sein! ansonst sind solche unternehmen tickende zeitbomben! auch wenn man gern das würstchen als unternehmer sehen würde, gefährdet das würstchen das wohl der ganzen menschheit.

bei konzernen gibts diesen gott nicht mehr, das ist ja nur noch idiotie was sich da so manche vorstellten, wie es funktionieren könnte. das noch hinzu und weils gefällt noch das. in konzernen wie bei etwa microsoft, google, facebook usw. kann kein mensch mehr die führung übernehmen. das war eine verantwortungslosigkeit der us wirtschaft, die rechnung dafür bekommen sie halt über deren militär ausgaben serviert. (ich weisz ich mute nun enorme intelligenz zu, um dem zu folgen was ich da behaupte. obwohls für mich so einfach und logisch scheint.).

es sollte eigentlich gelten nur zu dem man in der lage ist mit seinen händen und/oder verstand zu machen dürfte auch gemacht werden.

ein firma kann nur soweit wachsen wozu seine frührung in der lage ist. ohne dadurch das system zu schädigen. allerdings geht es hierbei nicht um quantität.

wirtschaft ist nicht allein, wie mache ich geld. wirtschaft ist etwas viel komplexeres als rein zu produzieren und zu handeln.

das wirtschaftssystem ansich ist super funktionsfähig. wenn es nicht all die ausgaben hätte an denen es zerbricht. und diese stammen grösztenteils von falschbesetzung. obwohl diese konzerne naiv gesehn unglaublich viel erwirtschaften.

und egal wie man das system verändern versucht, es würde immer an dem scheitern.

der stärkere wird immer ganzen gesehen siegen. auch wenn es in diesem fall nicht zu einem direkten faustschlag kommt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen