Freitag, 9. Januar 2015

die pläne der schuldigen werden wahrscheinlich sein, wieder mal den unschuldigen schuld zu geben um sich rein zu waschen. aber das wird nicht aufgehn!

ich bin unglaublich gespannt was nun passieren wird! allerdings kommen da die wahren schuldigen nicht mehr raus.

kamt ihr leicht mit einem gezeichnetem arsch nicht klar?

sowas sägt sogar die wichtigsten personen ab. wenn man da drin hängt, kann man der präsident der usa sein und das würd keinen unterschied machen.

es gibt zwei sachen die der homo erectus besser nicht angreifen sollte.

1. die sonne
2. künstler

der künstler ist die basis von allem. der steht über dem system. der künstler ist das system. die kunst ist der mensch!

diese lehrstunde wird nun bestimmt gehalten werden. und man wird sehn künstler sollte man nicht verarschen oder bekämpfen.

die kunst verfügt über die gröszten intellektuellen. und weisz exakt wie sie euch in euren gehirnen operiert ohne ein messer dafür zu benutzen.

es wird zu einem künstler aufstand kommen, der mit sicherheit die wahren hintermänner und fraun ausfindig macht. ein aufstand in dem ausmasz wie es die welt noch nicht erlebt hat.

da werden so manche geheimdienste wirklich traurig aussehn. denn dort wird man ja vermutlich so einiges finden.

der aufstand wird kaum gegen die religion gerichtet werden. eher gegen diese die es nicht aushielten keine kontrolle über den menschen zu haben. und in der kunst die konkurenz sah!

also wie gesagt, sonne und künstler sind so zwei sachen an denen kann man sich nur verbrennen.

nachdem die kunst wohl über die gröszten denker verfügt, glaubt ihr kasperln wirklich dass ihr die kunst als dumm verkaufen könnt?

es ist nicht der islam der die kunst angriff. die hintermänner die diese verirrten wahnsinnigen bearbeiteten und für ihr ziel benutzten. sprich, der neandertaler greift die kunst an. dann viel spasz neandertaler!

in eurer sichtweise habt ihr es jetzt mit einer ausserirdischen intelligenz zu tun!

und da sowieso keine geld mehr zu holen ist wird so gut wie jeder künstler mitwirken. die zehn kommeriziellen aus der kunst verstoszenen sind vollkommen wurscht. sprich die schlümpfe.

die werden versuchen wahrscheinlich sich einzuschleimen, aber wie gesagt, bei all den denkern könnte sich noch herausstellen dass sogar die schlümpfe mit schuld trugen.

ihr bringt mich immer wieder zum kotzen!

und eure weise wirkenden alten herren, die gedacht wären um den verstand zu blenden, werden auch keinen einflusz auf den höheren intellekt nehmen können. somit könnt ihr diese schon wieder zurück pfeifen!

irgendwas in mir beschreibt das bild, dass die usa und england hinter dem anschlag stecken.

man sollte eine offenlegung aller geheimdienst akten der nsa und des britischen geheimdienstes bzgl. der beiden täter verlangen. wie diese geheimdienste mit den tätern verkehrte. bzw. deren netzwerk betreute.

.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen