Freitag, 2. Januar 2015

die bester überschrift des standards!

http://derstandard.at/2000009959319/Unendlich-verbloedeter-Reichtum

deren dummheit ist verständlich. nur in dem man sich befindet stellt eine realität dar. in deren 1% realität ergibt mit sicherheit alles sinn was sie denken.

vergleichbar mit meiner vorstellung von automatisierung und den weiszen roben. diese konnte ich rein nur durch unbekümmerheit als funktionierend ansehen.

wenn nun zb. bill gates von sich gibt, dass es mit 2030 kein armes land mehr geben wird. frag ich mich nicht wie er auf das kommt, eher was ist los mit dem menschen.

aus seiner aussage kann ich maximal nur zwei möglichkeiten abstrahieren.
1. es gibt kein land mehr
2. es gibt kein geld mehr

zur unbekannten variable. hätte sich jemand irgendwann gedacht, dass ein herzchen wie ein hackenkreuz anmuten könnte?

das symbol wurde schon gewählt.

und es wird exakt wieder die gleichen treffen!

schlimm wirds dann sobald es noch gefärbte herzchen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen