Samstag, 24. Januar 2015

also noch etwas zu meinen urgroszeltern mütterlicher seits. die waren nicht landwirte und gastronomen, da sie immer landwirt waren. die machten das weil es schön ist. und waren auch keine gröbminger. mir ist nur bekannt, dass sie schwer zwischen dem ausseer land und dem gröbminger land zu entscheiden hatten. und sich dann für gröbming entschieden, da mehr sonnenstunden als in aussee. und kauften sich den gasthof post mit landwirtschaft.

und wie smart musz man sein, milliarden zu verlieren und nicht verrückt zu werden?! ich bin mir sicher, mein urgroszvater sagte das selbe wie ich. tut mineralien sammeln anstatt geld.

über sein reeles vermögen wusste ausser dem brot kauf keiner was! also ich weiss das erst seit ein paar tagen. ich glaub es war so keinem in meiner familie bekannt. nichtmal mein groszvater wusste das. da noch viel zu jung. ausser dass er vermögen war, wusste keiner was.

ja man kann relativ einfach milliarden verlieren.

also ich hätte sein vermögen weit aus niedriger eingeschätzt.

jetzt möchte ich wissen, wenn teile meiner familie das lesen wie wahnsinnig sie werden?! :-) die hatte mit sicherheit alle mit einander keine ahnung! stellt euch nur vor, wo ihr jetzt wärt, wenn es nicht diese hyper-inflation gegeben hätte. ;-) dann wäre das vermögen nun in den trillionen ;-) dann wäre ich nun nummer 00 super ultra hyper giga mega maximus primus illuminatus ;-) und bill gates würde wasch maschinen vertreten. was ja auch seine wahre bestimmung gewesen wäre. er leidet ja nur unter seiner existenz, er kommt mit dem nicht klar. wie ich auch mit meiner existenz nicht klar komm. und das basiert nur auf einer tatsache und zwar der erziehung und vererbung von denk mechaniken. ich fang mit meinen denkmechaniken in meiner welt nichts an, wie bill gates mit seinen in seiner welt. beide leiden wir darunter. ich bin mir sicher unsere wäsche wäre weiszer als weisz gewesen, so saubere wäsche hätte es noch nie gegeben!

alle probleme der gegenwart bauen nur auf, auf den zustand vor dem zweiten weltkrieg und während. da wurde das chaos bewirkt. da wurde alles durch einander gebracht. denk mechaniken sind nicht etwas was spontan mutiert. erziehung und denkmechaniken basieren auf einem langfristigen konzept.

und wieviel beweis material braucht es noch? sind nicht die aber billionen und trillionen an verschuldung der welt beweis genug?

ich glaube auch einen bill gates zu überschätzen. der meint es weder gut noch schlecht. der folgt wahrscheinlich keinem ihm bewussten konzept. seine denk mechaniken verursachen das alles. und dafür kann es nichts. wer was dafür kann, sind jene die ihn für eine falsche bestimmung förderten. all die pädophilen denen es gefiehl ein kind als wirtschaft treiber zu sehen.

ich glaube seine wahre bestimmung zu erkennen in der er mit sicherheit auch wohlhabend geworden wäre, aber der rest wäre ihm nicht zu gänglich gewesen. und hätte ihn wahrscheinlich auch nicht interessiert. und zwar er hätte wasch maschinen vertreten sollen.

aber das gilt auch für soviele andere. bill gates ist einfach das referenz beispiel für einen unglaublichen fehler. das gilt auch für den schlumpf. auf den sich so manche stehn. und ähnliche. die sind das nicht! das sind ganz einfach denkende menschen die andere imitieren oder etwas entsprechen wollen was sie nicht sind. und die können nicht anders, die werden immer nur probleme verursachen. da sie niemals dem entsprechen können, was man von ihnen erwartet. die us amerikanische wirtschaftliche naivität. der big boss, der in wahrheit ein voll idiot ist. und dann musz die politik auf diese idioten noch hören! die anstehende hyper-inflation der usa, basiert nur auf den falsch besetzten idioten derer wirtschaft. und wie graussam die us amerikanische wirtschaftliche naivität färbt sogar auf andere nationen ab. die hören auf diese wenn sie behaupten, das wäre nun ein big boss. zu 99% mit sicherheit ist das nur ein big frotz! reine idioten.

ich schau menschen eigentlich nur noch von hinten an. wenn da nicht eine beule vorhanden ist... dann sind das reine schauspieler. denn um was geht es? es geht rein um das vorstellungsvermögen. und überhaupt als big boss! ;-) wenns da flach hinter runter geht, weiss man da passiert so gut wie gar nichts. das sind nur wandelte festplatten.
....

auch hier gilt: mineralien sammeln ist gesund und spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen