Donnerstag, 18. Dezember 2014

so scheisze war weihnachten noch nie!

da kommt ja nicht einmal irgendwie ein nettes gefühl auf. und das liegt nicht rein an mir oder der situation. wenns so toll wäre, würde ich wenigstens irgendwas vernehmen.

nun ist sogar noch russland am wirtschaftlichen boden. dh. das heiszt die wirtschaft ist nun überall im arsch.

chinas wirtschaft funktioniert ja auch nur noch auf hypothesen. und wird bald folgen.

vorheriges jahr wars anscheinend noch möglich für den mob sich was vor zu lügen und etwas das weihnachten zu genieszen. heuer ist das vergangenheit.

"gesegnet" ist die zeit nicht in der wir leben!

mich würds nicht wundern wenn um weihnachten noch irgendwas grausames passiert!

gestern gabs etwas was alles bislang übertraf. als 130 personen, grösztenteils kinder ermordet wurden.

und wies aussieht war das erst der anfang.

ich schätze dass man die landkarten neu zeichnen musz.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen