Donnerstag, 4. Dezember 2014

neben hackern hab ich noch die katze. unlängst beobachtete ich sie dabei wie sie qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqxxxxxxxxxxx 5 in meinen code geschrieben hatte. :-)

falls hacker annehmen sollten, dabei hätte es sich um eine geheime botschaft gehandelt, nö, war die katz! LOL

ich glaub es ist an der zeit dass ihr aufhören solltet zu hacken, das tut euch nicht gut! also wenn euch die katze schon befehle oder verschlüsselte botschaften übermitteln kann, dann wirds wirklich tragisch!

wie hacker einen krank machen, musz das hacken ansich krank machen. es geht so unglaublich viel an information verloren. die müszen alle schon so gaga im schädel sein und das bekomm ich natürlich alles ab!

das ist wie aus kaffee satz zu lesen, in dem fall katzensatz!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen