Freitag, 26. Dezember 2014

mehr als ich der menschheit geholfen hatte, hatte ich noch nie geholfen.

im letzten zehntel gabs nur noch einen hinweis auf den nächsten.

und ich musz mit bedauern feststellen, dass der mensch nicht in der lage war diese hinweise zu deuten und er fand tieferen sinn in den beruhigungs versuchen des teufels. (jesus)

dem teufel war bewusst, dass nach seinem ableben man so reagieren würde. er entflammte den terror um diesen mit samt und seide zu löschen. so dass alles in flammen stand.

menschen welche weihnachten aufgrund der geburt von jesus feiern. zelebrieren diesen im zeichen des teufels.

er liesz der menschheit keine option. der teufel war für den menschen mächtiger als gott (ich).

und ihr könnt seiner aussage vertraun: "es ist vollbracht."

judas hatte sich nicht selbst erhängt, er wurde von den jüngern gelyncht.

viele fragen sich wieso man in der bibel nichts über den teufel findet. zu denen kann ich sagen, ein ganzes buch wurde ihm gewidmet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen