Montag, 1. Dezember 2014

ich erkanke nicht an meiner verfahrung, die erfahrung anderer und deren hirnlosigkeit raubt mir jede freiheit.

mich machen menschen dir irgendwas versuchen autonom zu denken krank. diese sind vernichtend! bitte hört einfach auf zu denken! mich macht es krank zu denken was ihr denkt. das ist einfach undenkbar!

wenn menschen nicht denken würden, hätte ich ein sorgloses leben!

bitte seit tiere. tiere denken zwar auch, doch geht keine gefahr von deren denken aus. bzw. keine gefahr die mich betreffen würde!

erkennt ihr nicht dass euer denken nicht nur mich schadet, alles ist betroffen durch euer denken. auch ihr! somit hört bitte auf zu denken! oder umgekehrt denkt auf einem niveau wie etwa newton es konnte. dann geht auch keine gefahr mehr aus. und ich kann beruhigt schlafen. so seit ihr nur auto und extra vernichtend!
euer denken schafft probleme wo keine sein sollten und blendet probleme aus wo sie erkannt werden sollten!

durchschnittlich ist der mensch nicht als mensch funktionsfähig!

auch eine funktionstörung beschreibt das abschieben von verantwortungen. der mensch kreiert sich ein idol welches die komplette lasst zu tragen hat. das ist natürlich ein problem, das nicht sein sollte. und niemals funktionsfähig ist.

sind wir uns doch ehrlich, keiner kann von uns lesen! bis auf kochbücher sind bücher für den menschen absolut ohne sinn. das kochbuch ist das maximum welches der mensch verarbeiten kann!

und das ist fakt. all die myriaden zeilen welche als warnungen und hinweise uns hinterlassen wurden, waren so was für umsonst! "nun stehen die sicher auf, die denken sie wären so gut belesen und behaupten die früher, nein die, die wärens nicht gewesen!" ihr wisst nur nicht, dass ihr immer die selben kasperln seit! und dass genau ihr es seit die nichts hätten lesen sollen! im endeffekt keine 5 euro wert! in festplatten speicher gerechnet!

ein buch kann jeder in der hand halten, verstehn tuts keiner! bücher scheinen eher als blöff instrument zu dienen um genau das gegenteile vom inhalt zu bewirken. um zu einem idol zu werden, vor dessen die bücher warnten!

inhalte zu rezitieren heiszt nicht auch zu verstehn! das sollte man nun sehr gut wissen! ein computer kann noch viel mehr an inhalten wiedergeben als ein mensch es kann und das hätte den selben effekt -> keinen!

wenn bücher insbesondere geschichts bücher verstanden worden wären, gäbe es keine führungsfiguren und die daraus entstehenden konsequenzen!

der computer basiert auch auf büchern und zwar auf kochbüchern!

gute nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen