Montag, 15. Dezember 2014

ich denke es ist ein doktor welcher die liste an serien morde anführt.

ein doktor titel ist weder garant für verstand noch für eine weisze weste! wahrscheinlich haben wir es hier mit einem main netzwerk des IS und des staatlichen finanzierten terrorismus zu tun! ganz was gefährliches! diese ganzen knister knaster knusper kaspers sind sehr sehr sehr gefährlich.

ich bin stark für ein psychologisches profil welches vor abschlusz eines studiums erstellt wird. um zu entscheiden ob die verantwortung eines solchen titels auch erfüllt werden. viele sollten keinen doktor titel tragen, auch wenn die lern leistung dem gewünschten level entspricht.

bei manchen gleicht es der verantwortungslosigkeit einen doktor titel zu verleihen, wie einem kleinkind den auslöser von atombomben in die hand zu drücken!

früher vor dem internet wars noch relativ egal, die konnten sich maximal in ein paar hundert kilometer radius organisieren. doch heute, passt das einfach nicht mehr!

es gibt menschen die glauben blind links an einen titel. die beten diese förmlich an. es gehört einfach soviel mehr als das erlernen eines sachgebietes hinter einem doktor oder vergleichbaren titel stehend.

was ein titel beschreibt und das ist das einzige, unterwerfung und selbstlosigkeit für eine grosze idee. nach abschlusz des studium ergibt sich bei vielen das invertierte bild, diese wollen unterwerfen und steueren. wie ein lauffeuer welches bei globaler vernetzung verheerende schäden bewirken kann bzw. bewirkt!

und die tv shows welche noch früher für etwas kontrolle sorgten, sind in unserer gegenwart nutzlos!
auch die aberkennung des titels sehe ich als keine lösung, dann werden sie noch zu märtyrern! ich hab keine ahnung was man mit denen machen soll. zum mars gehts in den nächsten 50 jahren noch nicht, dass es ausreichen würde diese personen zu übersiedeln.

eigentlich kann man sie nur anlaufen lassen, bis sie wahrlich schreckliches bewirkten und dann inhaftieren. das ist so vorprogammiert! grausamst!

mir tut das alles so leid. das klügste wäre gewesen, wie ich auf alles zu scheiszen! man kann alles so was wirklich spasz macht ohne diesen scheisz erreichen!

die universitäten und schulen sind eigentlich nicht anderes als terror champs. 80% sind danach radikal! (ich kann rein für den deutschsprachigen raum sprechen. aber ich geh von einem fast einheitlichem bild aus. den deutschsprachigen raum konnte ich analysieren. das zum punkt bildung macht frei. bildung steckt einen in die schublade und verschlieszt diese!)

zb, einfaches beispiel für freiheit. ich könnte ohne konsequenz behaupten: die erde ist eine scheibe! was ich nicht behaupten würde. das soll nur ein beispiel dafür sein, dass ich ohne konsequenzen befürchten zu müszen theorien aufstellen kann auch wenn diese bewusst oder unbewusst als falsch geäussert werden. und das ist rein ein punkt einer freiheit. auch brauche ich nicht befürchten, dass irgendwelche radikalen oder extremisten mich anbeten!  usw...

im ganzen bild gesehn war mein weg der klügere, auch wenn ich befürchten musz aufgrund neid der freiheit befeindet oder zerstört zu werden. ich liesz mich einfach nicht assimilieren oder domestizieren für irgendwelche radikalen vorstellung welche schon vor 30 jahren als sinnvoll für den finalen kampf angesehn wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen