Dienstag, 23. Dezember 2014

hier dokumentiert. (kurz vor der zerstörung) also nicht nur ich wurde zerstört. ;-) (gasthof zur post)
war echt ein toller spielplatz!

http://sezession-graz.at/hans.stockbauer/

und so sieht das jetzt aus. grausam!



darin hab ich den grösztenteil meiner kindheit verbracht. das gebäude ist ~500 jahre alt. das hatte schon seinen gewissen flair!

irgendwann hatte ich den plan das haus zurück erobern um daraus eine schule, für neue medien zu machen. daraus ist nichts worden. (alles von den schlümpfen kaputt gemacht) das zum punkt schlümpfe sind süss! süss sind sie aber kennen nur eins -> zerstörung!

es gibt so momente an denen man einfach nur weinen möchte.

wir hatten sogar die K&K lizenz. also so einen siegelstempel gibts noch irgendwo. ich denk das stand für höchste qualität. ansonst ist alles weg. bzw. ein teil der familie war ja sogar k&k. also edel. die war mir in der kindheit so die liebste umgekehrt wahrscheinlich auch.

es ist halt irgendwie weihnachten und eine melancholie äussert sich etwas.

für irgendwas wirds schon gut sein, dass das so ist wies ist. solange mir nicht die schlümpfe noch länger mit ihren pseudo illuminaten netzwerk am allerwärtesten gehn. wird das (mein leben) schon noch irgendwie sinn machen.

und hier die ganze geschichte zum nachlesen (mädchen name meiner mutter war putz)
http://www.ennstalwiki.at/wiki/index.php/Putz_Gasthof-_Autobus-_und_Reiseb%C3%BCro_BetriebsgesmbH

bzgl. meiner mutter. die war einfach unglaublich. sie sprach mindestens 5 sprachen. war derart offen in ihren gedanken. bei so einer mutter braucht man nicht zur schule zu gehn. durch sie hab ich diesen illuminatischen weitblick was die welt und den menschen anlangt. nicht dass sie so extrentisch war wie ich, sie war total anders. ruhig und gefasst. aber durch sie lernte ich die welt und den menschen zuverstehn. dass ich mir als 4 oder 5 jähriger ausrechnen versuchte wieviele es kosten würde arme menschen mit suppen zu versorgen. damals kostet, soweit ich mich noch erinnern eine packung suppe zwei schilling. ... ich bin nicht einmal die hälfte von ihr! wenn es nur so menschen wie sie war geben würde wäre die welt ein paradis.

gehab dich wohl gottheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen