Mittwoch, 24. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHTEN.

und hier deckungsgleich mit meinen vermutungen:
"Überraschend ist die Strenge, die in Q zum Ausdruck kommt, etwa in Sätzen wie: „Wer nicht Vater und Mutter, und wer nicht Sohn oder Tochter hasst, kann nicht mein Jünger sein.“ "

quelle:
http://diepresse.com/home/science/4623632/In-Q-droht-Gott-ganz-brutal?_vl_backlink=/home/science/index.do

hört auf diesen menschen zu feiern. der war nicht gut. der war nicht das wozu man ihn machte! eher exakt das gegenteil davon. 

jesus baute auf hass, das war anfänglich rein eine hasz durch triebene terror organisation. wahrscheinlich noch schlimmer als die taliban oder is. 


wenn ihre jemanden aus der bibel feiert wollt, dann feiert bitte moses! auch der hat jemanden erschlagen. doch sozial gesehn war das einfach eine total andere zeit. und er hat nicht wie jesus  myriaden abgeschlachtet. er wollte das eher verhindern. 


generell hört auf mit dem ganzen scheisz. ihr braucht keiner religion anzugehören um einen menschen zu verehren. die religionen haben euch nur verarscht und das geld aus der tasche gezogen. 


oder seht ihr die schlimmsten der schlimmen hass prediger als erlöser? die jesus terrororganisation konnte nur durch brutalste attentate deren grösze erreichen. dh. die muszten um welten brutaler und gefürchteter als das vorherrschende regime sein um überhaupt menschen zu gewinnen.

und danach sobald mitglied, gab es drogen für die herde. um einerseits deren verbrechen zu verdrängen und andererseits für die show jesus. 

das war kein monty python "das leben von brian". das war adolf hitler mit dem wahrhaftigen teufel gekreuzt. ich glaub nicht dass es nun ansatzweise irgend jemanden der so hass zerfressen und geltungssüchtig wie jesus war, gibt.


glaubt wirklich jemand dass man mitglieder mit aussagen wie. schlägst du mir auf die linke wange halt ich dir noch die rechte hin. gewinnen könnte? 


jetzt sind wir sozial technisch auf einem viel höheren niveau. wer bitte würde das heute machen? niemand! also ist diese aussage, dass die einer wahrheit entspricht unvorstellbar für die damaligezeit.


die wahrheit wird wahrscheinlich sein. "schlägst du mir auf die linke, dann vernichte ich alle deiner zur rechten! "


die kirche machte das erst zu dem märchen. da gabs ja schon den superstar moses. wo sich jesus nicht eingliedern liesz. somit drehte man alles wie man es wollte um an die steuerzahler zu gelangen und das abschlachten zu stoppen.

und die hauptinstanz des christentum ist die röm. kath. kirche. die ausläufer des römischen imperiums. 

also jesus ist nicht der grund wieso ich noch nicht ausgetretten bin. jesus wäre eher ein grund wieso ich austretten würde. einerseits ists faulheit. und andererseits fansziert gewisses schon etwas. aber grösztenteils ists faulheit.


ich bin dafür dass die römisch katholische kirche den jesus offenstellt und aus der bibel streicht. das wäre ehrlich! und erklärt wieso es so kam wie es kam! dass es einfach um den erhalt des systems ging und dem wohl der menschheit, da man befürchtete das abschlachten ansonst nicht stoppen zu können. was dann natürlich, da eben der teufel mit ihm spiel war (jesus), nicht so ganz aufging. und zu kreuzzügen und so weiter führte. ... das mit dem ans kreuznageln war keine schlaue idee. dass hat das ganze andere märchen wo man hoffte es noch geregelt zu haben, zerstörte. 


also indirekt war er auch ein erlöser obwohl er der wahrhaftige teufel war, durch seinen tod erhoffte man sich die erlösung seines terrors. die menschheit wurde von ihm erlöst. auch fand die menschheit erlösung durch die verdrehung seiner person.


und seine jünger waren alles die selben! die verdrehung wurde auch plakativ dargestellt, petrus hatte sich verkehrt rum gekreuzigen lassen. um darauf, was ihm ja damals bewusst war dass alles um diese terrororganisation verdreht wurde bzw versucht wird, nach dem ableben jesus, hin zu weisen. die waren absolut überzeugt von ihrem wahnsinn! (die jünger) 


sobald es eine zeitmaschine gibt, bin ich gott!


und trotz allem dem, ich wünsche ich frohe weihnachten. feiert es der familie wegen, aber nicht im zeichen des teufels! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen