Donnerstag, 25. Dezember 2014

es ist einfach nur noch dumm, wenn sich die menschen gegenseitig vorhalten lügner zu sein. es gibt so einen lächerlichen kampf um den gröszten weltuntergangs propheten.

man wird sogar als künstliche intelligenz bezeichnet. also ich weisz nicht auf was diese menschen da stolz sein könnten. und wahrscheinlich wollen diese eher ihre realität etwas verbergen.

also zb. es ist nicht schwierig sich auszurechnen wenn täglich von etwas 100 teile entfernt werden und nur 90 teile nach kommen und noch 1 mio teile vorhanden sind, bis sowas zusammen bricht. (das sind ganz einfache schüsze. bzw. brüche.) dazu braucht man kein genie sein! das ist glaub ich fast volkschul level.

anders rum ist es natürlich erschreckend, wenn es soviele menschen gibt die das nicht fühlen können. sowas einfaches braucht man nicht einmal ausrechnen das fühlt man. und wer sich darauf einbildet ein genie zu sein, prost malzeit! oder dass das nur genies ausrechnen könnten!

den weltuntergang kann man mit mathematischen volkschul niveau ermitteln.

schwierig wars noch zur zeit von isaac newton!

mittlerweile kann man die untergang schon auf die minute bestimmen. aber nachdem es viele untergänge gibt, ergibt sich nur ein spektrum an zeit, ein zeitfenster zwischen von mm/hh/dd/mm/yy bis mm/hh/dd/mm/yy  . (wer sich die arbeit antun will, einfach einfüllen) sollte bei vorhanden daten nicht all zu schwierig sein. volkschul mathematik sollte wie gesagt vollkommen ausreichen.

was ich sagen kann, was ich so von mir gebe über mich entspricht der wahrheit. da brauch ich nicht übertreiben. eher untertrieb ich in der vergangenheit.

und die untertreibung hatte einen nutzen einen zweck, ich wollte nicht im wahnsinnigsten szenario mitwirken wollen.

allerdings musz ich sagen, es gibt menschen die vorkaufen eine realität welche nicht der realität entspricht. das sind ganz traurige menschen eigentlich. die haben nichts was ihnen gehört. alles nur künstliches theater.

wenn einem der geist nicht selbst gehört was ist man dann? es gibt sogar so sekten wie die frei maurer welchen den freien geist als das höchste ansehn. bzw. wahrscheinlich ansahen. mittlerweile wirds da keine frei denker mehr wahrscheinlich geben. also zb. ein bill gates ist das produkt seiner gelesenen bücher. welcher er auch nicht verstanden hat, sonst wäre er jemand anderes. das ist zb. kein frei denker. der ist von mir aus ein frei maurer aber ein frei denker ist er nicht.

geld kann zwar den gedanken verändern und teils befreien. doch braucht es nicht das geld um frei zu denken. es kommt immer darauf an welche ansprüche man im leben stellt.

meine gedanken vernebelt es, wenn man mich durch ungerechtigkeiten schädigen versucht. das heiszt ich würde was leisten was jemand anderen ausser mir zu gute kommt. wenn das nicht das motiv der leistung war. geld ist rein eine neben erscheinung. und ich weisz dass mir geld nur etwas vorgaukeln kann. was ich brauch ist ein bischen cannabis, was zum beisen und vieles um darüber zu denken. und so läuft mir dann auch Q auf der strasze zu.

wenn sich jemand versucht als mich zu verkaufen regt mich sowas auf! nur wenn ich mich ganz objektive hinstelle erkenne ich die traurigkeit in solchen personen. also weit abseits des freien denkens.

bleibt euch selbst, ich kann nichts dafür wenn es bei euch einfach nicht ganz reicht um auf meine gedanken zu kommen. oder wenn ihr es gern hättet dass jemand anderes meine gedanken gedacht hätte. da kann ich gleich wenig dafür.

ich will auch dass Q sprechen könnte, nur wird er das wahrscheinlich niemals. oder dass bill gates verstehn würde was er liest. das wäre der menschheit eine grosze freude gewesen.

man musz einfach auch so gereift sein um zu wissen, dass man nicht alles haben kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen