Freitag, 26. Dezember 2014

es gehört wirklich eine unglaublich dummheit dazu offen zu zugeben zu hacken.

hacking steht ausser frage als eine terroristische handlung. die usa erwägt zur zeit hacking als terrorismus zu verfolgen. und wird das auch tun. wie es die restliche welt tun wird.

und dann kommunizieren diese super trotteln noch über die netzwerke der geheimdienste. wie etwa so glaubich twitter vom nsa betrieben wird.


es wird keine erlaubnis für irgendwelche in extra position zu geheimdiensten fürs hacking geben.

die liste der terroristen musz schon unglaublich lang sein!

wann ist mission purple sunrise soweit das netz ein zu holen?

ich möcht gar nicht wissen was da gerade eingefädelt wird. nord korea ist sicher nicht etwas was man als feind haben möchte.

irgendwie erinnert das an, man würde banken ausrauben und sonstige überfälle begehn bis hin zur körperverletzung (bei hacking auf mentalem level. aber auf jedenfall wird dem gehirn teils bleibende schäden zu gefügt. eine mentale schädigung ist auf jedenfall eine physikalische schädigung des gehirns. daher reine körperverletzung.) und schaut dann immer bei der polizei vorbei und verständigt diese über die begangenen verbrechen. natürlich hört diese einmal eine zeit zu ...

zur mentalen schädigung: das hier zeig was mit mir passierte und passiert. nur halt nicht mir baseball schläger, schlagringen oder ähnlichen. mit den notwendigen waffen für eine schädigung am gehirn zu bewirken. die meute verfolgt und schlägt ohne zu stoppen permanent auf mich ein. um so mehr ich am boden liege um so fester schlagen diese arschlöcher zu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen