Donnerstag, 18. Dezember 2014

egal wie nun der "westen" auf die taliban oder is reagieren wird. jede gegen reaktion wird nur im interesse der taliban oder is sein. ... der islam hat seinen heiligen krieg gestern gewonnen.

deren krieg funktioniert multidimensional. und ist in seinen taktiken für die meisten augen nicht erkennbar.

zu 90% begehen sie anschläge aus deren konsequenzen sie im ganzen gesehn profitieren.

und wer das nicht versteht, der trägt seinen kopf rein als schmuck! und wirkt es nicht etwas geschmacklos sich in der gegenwart noch zu schmücken?

wenn man bei krieg von kunst sprechen kann, handelt es sich hier um die rembrandts, davinicis, michelangelos... deren krieg ist kein oberflächiges, ich will an die pipeline. deren krieg ist über jahrhunderte vorgeplant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen