Mittwoch, 24. Dezember 2014

die worte meiner mutter. ;-) und das vor zwanzig jahren...

https://www.youtube.com/watch?v=IS2RLc_C0YE
https://www.youtube.com/watch?v=5RHMQMLb9xY

nur glaub ich einfach nicht mehr so daran. das war eine mögliche option.

wenn es nur solche menschen geben würde dann würde das funktionieren. und vor zwanzig jahren war das auch noch vorstellbar.

die demokratie verliert ihren boden. durch immer mehr erfahrung an manipulation des menschens.
wichtige ressourcen werden unzugänglicher. was die kosten erhöht.
der unmut bzgl. der finanz lage vernebelt den intellekt des menschens. was wieder einflusz auf die basis der demokratie nimmt. ein freies denken.
...

ich glaub es wird krieg geben um ein weiterkommen zu ermöglichen. (worüber sie sich auch im klaren war. dass es so kommen könnte.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen