Donnerstag, 25. Dezember 2014

die ganze snowden geschichte ist umgekehrt zu sehn.

diese idioten wollten mich durch einen angeblichen freund austauschen. ich weisz nicht wie es dazu kam. wieso die das überhaupt in erwägung zogen wurde. das werde ich noch erfahren.

eines sei gesagt, ihr spielt da mit etwas dem ihr nicht gewachsen sein werdet!

und was war der grosze aufdecker von snowden eigentlich? die fünf selbst zusammen konstruierten diagramme welche er der welt präsentierte? oder dass die usa die welt überwacht. naja, dass sind so sachen, die eigentlich schon seit langem bekannt sind. also seit dem es handies gibt!

also was wars?

was hat den das ohrfeigen männchen zu verbergen?

dem snowden werd ich noch so in den arsch tretten :-) fürchte dich nicht vorm nsa, fürchte dich vor mir!

der ist frei wild!

jemand lust auf ein snowden ragout?




vladimir putin, putin ihn bitte um! putin nach österreich bitte!

a snow flake keeps falling in the well,
when he touchs the ground its not ment to tell,
to kids, neither for the mids, yeah.
...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen