Montag, 22. Dezember 2014

das schlimmste und gefährlichste an den schlümpfen ist, die checkens nicht wann sie verarscht werden! oder wann man sie etwas ansticheln will. das sollten so grundlegende menschliche eigenschaften sein. daher schlümpfe! die differenzieren sich einfach mental vom normalen menschen. unter umständen sind das borderliner. die können rein mit einem klaren fakt etwas anfangen alles andere wirft sie, wenn es nicht total plakativ wie im kabarett darstellt wird total aus dem konzept. und wissen nicht was sie glauben sollen. es scheint schon un umgänglich zu sein, dazu zu sagen ich meine etwas ironisch bzw. hironisch.

also ich bin ja voll der hiro! ;-) ohne scherz, die können nicht auf dieser welt existieren. die würden in alles stolpern und nachdem sie immer mehr werden sind diese wirklich gefährlich!

vielleicht liegts am methan!

und was sie eigentlich zum super schlumpf macht, die bilden sich dann noch ein unter umständen klug zu sein :-) obwohl sie die verarsche nicht gechecked haben und eigentlich das exakte gegenteil davon sind.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen