Samstag, 6. Dezember 2014

kurze nase mongo hase!
laufe schnell du affen fell!
die kurzen beine sind nur deine!


verkleide dich! ansonst bist du so unglaublich schiach! und hör auf mich zu kopieren!


es kommt halt immer auf die aufträge an. ich bekam halt leider nie was gscheits! da österreich halt einfach auf sowas steht! arschkriechen und ein arschloch sein. dann funktionierts. aber ich kann auch ein arschloch sein!

der ist ja auch unglaublich, der ist so echt wie die katz programmieren kann! (das arschkriecher grinsen schlecht hin, oder nicht?)

aber das sind ja fast alle diese film/tv kasperln! die können absolut nichts!und bilden sich weisz gott was ein!

dann wird halt viel gestohlen und irgend einer tante emma weisgemacht dass sie dahinter stecken würden. der schlumpfmann tut mir nur leid! dass er halt zu nichts in der lage ist sollte die naselänge gut beschreiben! der drückt halt einfach auf die tränendrüsen! sein erfolgt basiert auf zwei säulen, kuverts und die tränendrüse! und ich depp gab ihm noch ein animiertes rig und half ihm dabei auf diese johanneum FH in graz zu kommen. von den kuverts erzählte er aus freienstücken, war wahrscheinlich schon während seiner schulzeit so! ich hätte das auch niemals ausgeplaudert, wenn ich mich nicht so verarscht vorgekommen wäre. eigentlich hatte ich die idee, er wollte damals noch geographie oder so studieren, oder besuchte gerade ein semester, dass er die FH besuchen sollte um danach zusammen was aufzubaun. denkste. er nutze mich als sein steckenpferd! dieser schlumpfmann! auf die kunst (orthwein) hatte er es nicht geschafft. (zu meinem glück. jetzt im nach hineingesehen!) also bei der künstlerischen aufnahme prüfung ist er schon ausgeschieden! das ist halt wirklich eine elitäre schule, die selektieren so gewaltig! wahrscheinlich die elitärste schule in österreich.

und zur kostüm show! ich würde besser im anzug aussehn. also ich kann mehr, hab wissentlich die kreativeren gedanken (und vor allem funktionierende gedanke) und ich seh im anzug bestimmt besser aus. österreich ergibt halt einfach keinen sinn! irgendwie will österreich immer etwas belächelt werden!

meine verschwörungs- und weltuntergangstheorien sind gold wert! die sind so gruselig dass sich jeder vorstellen könnte dass es wirklich so ist. wahrscheinlich stimmt auch vieles! und um das geht es auch, nur wenn es vorstellbar ist wird etwas gruselig.

aber ich bin mir sicher, dass man wieder versucht, irgendwem aus meiner umgebung mit meinen vorstellung zu schmücken. doch die hoffnung stirbt zu letzt. vielleicht lernen die mäuschen und häschen dass doch ich das alles bin. also wenn wer redet und fantasische therorien aufstellt, bin und war das immer ich. mein bekanntkreis ist fasziniert davon und fühlt sich bestens unterhalten. zumindest manches mal (wie mir gesagt wird). ab und zu geh ich ihnen sicher am arsch. wenn dann nur noch der welt untergang droht. an den ich mit groszer sicherheit glaube. also nicht dass der mensch komplett verschwinden wird, in den nächsten tausend jahren. aber dass es zu einem zusammenbruch aller systeme kommen wird in absehbarer zeit. und da kann jeder sagen, dass stimmt so nicht, auch in meinen schönstmalerein, wie etwa dass durch private hand die systeme gestützt werden führt immer auf den selben zusammen bruch und zwar die der unterhaltung und beschäftigung auch finanztechnisch würden nach wie vor die selben punkte sucken. das wäre rein ein hinauszögern eines unabwendbaren schicksals. parallel dazu entwickeln sich waffen wo möglich sogar die antimaterie bombe, welche dann wahrlich grausames bewirken könnte. (die vernichtung der menschheit) darum erkenne ich keinen positiven effekt für die menschheit gesehn in einem hinauszögern eines unabwendbaren schicksals. individuell bzw egoistisch würde ich ein hinauszögern begrüszen. wer will denn schon einen krieg?! doch die waffentechnik geht voran und stellt immer wirkungsvoller waffen her. auch wenn behauptet wird waffen würden "sauberer" werden. stimmt das rein bezogen auf gewisse waffen. dann nimmt man immer das beispiel der drohnen her. drohnen machen so gut wie kaum etwas im militär einsatz aus. und es ist ja auch egal ob nun ein bemanntes flugzeug die bomben transportiert oder eine drohne. für aufklärungs arbeit werden diese natürlich benutzt und machen den einsatz für bomben effektiver. aber es schwirren nicht zig hunderte drohnen permanent bei derzeitigen kriegseinsätzen herum. die nimmt man her da man stolz darauf ist ein modellflugzeug zusammen gebastelt oder gekauft zu haben. wirkt technisch nett und lässt eine illusion von "sauberen" krieg erscheinen. bei kriegs einsätzen geht es rein darum menschen zu vernichten. das wird sich auch durch drohnen nicht änderen. dann werden einfach die bunker vernichtet von wo aus die drohnen gesteuert werden. unter umständen könnten menschen annehmen, dann führen drohen auf einem fuszball feld krieg und dann ist es vorbei, liegen mit sicherheit immer falsch! bei krieg geht es darum interessen zu zerstören und interessen vertretten rein menschen!

zum punkt finanzmarkt. wer annimmt die geniale idee zu haben wie man einen markt harmonisch gestalltet. zu dem kann ich nur sagen, alle eure ideen gab es schon! und man versuchte es und versucht es nach wie vor. allerdings gelingt es nicht! da unbekannter faktor mensch! heute stehn wir alle am rechten bein, morgen schon würde sich einer aufs linke stellen! es gibt diese monosociety nicht. das ist eine kindlich dumme vorstellung! auch der punkt der variablen intelligenz, macht eine monosociety unmöglich. und ich denke die griechen wuszten dass auch das ein erzwungenes intelligenz level nicht funktionsfähig ist! da intelligenz sehr von äusseren wie auch inneren einflüssen abhängig ist.ganz einfach gesagt, heute stirbt dein liebstes oder dein liebster wird deine intelligenz verändert sein. heute schläfst du um eine stunde kürzer ist deine intelligenz verändert. heute regnet es, ist deine intelligenz verändert. es gibt keine "statische" intelligenz. jegliche dsbzgl. idee gab es schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen