Montag, 22. Dezember 2014

den idioten wirds so die schuh ausziehn! und für das was ihr gemacht habt, wird es keine entschuldigung geben! das geschmackloseste was menschen nur bewirken können!

ice bucket im winter! aber dabei wirds nicht bleiben!

dieses foto schosz ich aus dem fahrenden auto! keine ahnung was ch bedeutet! aber anscheinend gibt es menschen die da schon wieder irgendwas darin lesen können. also ich weisz nicht für was das ch steht.



das ch war nicht der grund wieso ich dieses bild schosz! das hab ich ja nicht einmal gesehn. also wenn man so mit 70 - 120 kmh unterwegs ist..., ich weisz nicht wie schnell wir da waren, das ch schon von weiten erkennen würde, dann musz ich sagen hätte ich überirdische augen.

für euer verhalten was so manche in den letzten jahren gezeigt haben, gibt es nur noch eins. die isolierung von der menschheit. ihr macht jeden der mit euch in berührung kommt wahnsinnig!

aber ich finds interessant, dass es anscheinend für manche irgend eine bedeutung hat. und es wird interessant werden was diese personen darin sahen bzw sehen. darüber kann man viele schlüsze treffen!

ich liebe ja den photoapparat dadurch offenbart sich sovieles. wie auch beim photo von Q. doch kommt es wahrscheinlich immer darauf auch an wer abdrückt!

ich find das bild ja auch so gruselig. hier offenbarte sich eigenartiger dreck. siehe die roten spuren auf der couch. nachdem der besitzer dieses fauteux das fauteux seit dem er diese gebraucht gekauft hatte noch niemals gereinigt hat. (wie mir erzählt wurde) stammt dieser dreck noch vom vor besitzer. und diese spuren gibts nachdem das mir nun deutlich aufgefallen ist. da ansonst immer sehr tristeres licht, auf der ganzen ganitur. mich erinnerts an blut! aber wahrscheinlich ists farbe. oder ein "kunstwerk" von herman nitsch.


auf jedenfall weisz ich eins, seit dem gewisse menschen in mein leben getretten sind, ergaben sich ganz eigenartige sachen. das einzige was ich womöglich so mit mir brachte, war gras zu rauchen. ansonst gabs da keine schwer kriminellen. und gras zu rauchen ist in keinster weise schwer kriminell. dazu gibt es genügend seriöse zeugen die das wissen. schlimm ist es durch das erscheinen von der schein justiz geworden. terroristen in uniformen. die brachte bestimmt nicht ich mit. ich hielt immer zu allem was mir nur irgendwie stress machen könnte abstand. bzw. flüchtete halt so schnell es ging.
ich hatte nicht einmal einen gras dealer, da mir das schon zu stressig war, dass irgend jemand zu nahe in mein leben kommt. obwohl natürlich genügend mir gerne ihre nummer gegeben hätten. aber ich bevorzugte den "anonymen" kauf zb. im stadtpark oder in coffeeshops. auch war das sozialen aspekt her gesehn viel interessanter, so konnte ich mit ansehen wie menschen vom system her zum verkauf von gras gezwungen wurden um überhaupt deren existenz zu finanzieren. und daher war es mir auch egal wenn die menge nicht so stimmte. also wenn statt einem gramm gras es halt nur .5 gramm waren.

erst durch die permanten angriffe der schein justiz (terroristen) begann ich radikal zu denken. aber wer würde das nicht tun. wenn schrittweise durch gewisse instanzen einem das leben zerstört wird? und deren einzige rechtfertigung wäre der konsum von gras gewesen! also blödsinn. dabei handelte es sich um terroristen und terrorismus!

und mit dem gras ist alles a alter hut. ich besitze seit jahren kein gras mehr! also wird sich das blatt nun wenden. und ich bin gespannt wie man das alles was ich so in den vergangen jahren erleben muszte erklären will oder bzw. rechtfertigen will. das geht hin bis zum mehrfach versuchten mord! und mir ist es egal ob ein ls oder sonst wer das schatzi der schein justiz ist. bei denen wird sich die schein justiz noch bedanken können! also den dreck haben die und die schein justiz am stecken und nicht ich! gewaltigen dreck sogar! ls kollege war ehemaliger cobra beamter. natürlich sind da noch fäden zwischen denen gesponnen. also zwischen justiz und pb! und wieso es zu dem terroranschlägen kam, da sich diese schein justiz beamten vorstellten dass diese personen seriös fleiszige deutsche bürger wären... (also ich war und bin eigentlich auch wenn ich beauftragt bin fleiszig nur halt ohne schein justiz netzwerk und nicht zentral deutsch diszipliniert. dh. ich arbeite nicht von 8 - 16, sondern wann es einfach notwendig ist. dh. zb die nacht über. es gab kein einziges projekt an dem ich eine deadline überschritt! also umgekehrt, von den schatzis weisz ich ja nicht ob das so ist! deadlines nicht zu überschreiten heiszt auf jedenfall diszipliniert zu sein. die zentral deutsche oder zentral schein deutsche disziplinierung bringt das ja wahrscheinlich nicht zusammen! es besteht ein unterschied ob man nach aussen hin diszipliniert wirkt, sprich sauber angezogen, zähne geputzt und zentral deutsch frisiert, oder es auch ist. das eine ist blendwerk und das andere ist die konsquenz auf diszipliniertheit. sicher kann man auch beides erreichen, nur ist das eine das blendwerk einfach vernachlässigbar. das zählt rein nur künstlich. wie alles zentral deutsche künstlich ist. und oftmals ist es einfach nur ein spiegel, sprich das aussehn des inneren. dh. wenn man ständig terrorisiert wird, wird auch das innere geschädigt was sich nach aussen zeigt. bzgl. deadlines, konnte ich etwas interessantes erleben, ein auftraggeber MABR hatte selbst seine deadlines sabotiert. beim dem hatte ich auch kein geld gesehn. was da das motiv war... das war dann auch grund, nachdem er auch dazu noch die deadlines zu sabotieren begann, dass ich den job beendete. da war nicht einmal das ausstehnende geld der grund. sicher mit ein grund, aber...)  hacking ist terrorismus! siehe die usa und nord korea! es musz wirklich grausam sein, nun von russland und den usa auf der abschuszliste zu stehn. aber so trag ich zur länder verständigung bei. damit mein ich nun nicht nord korea. rein nur die zentral deutsch frisierten! ich kann mir kaum vorstellen dass die alt werden! überall gibt es dumme menschen, nichts ist garant für intelligenz. es gibt dumme richter, es gibt dumme anwälte, es gibt dumme ärzte,... karma ist was interessantes. also ich möchte nicht in der haut dieser idioten stecken! es gibt wirklich etwas wie die illuminaten. was wären die rothschild und rockefeller? was wäre vladimir putin? usw... es gibt menschen die wirklich mächtig sind. die sich wirklich illuminaten nennen können. das spiel der idioten war nichtmal unfair, dass war einfach nur dumm. da kann ich nicht sagen, ich wurde ausgetrickst eher rein mit dem knüppel erschlagen. bzw. versucht. und auf sowas baut keiner.

...

ich bin sowieso dafür, dass dieses 70-80 er jahre österreichische kunst theater sich langsam einstellen sollte, dass deren zeit vorrüber ist! das ist ja keine kunst, das war abscheuliches spektakel! das war eine insenzierung des geldes! und geld hat in unserer gegenwart ihren wert verloren. somit bedarf es keiner weiteren inszenierungen um geld!

und kohle besitzen die sowieso keine mehr! deren kunst hat rein nur durch geld funktioniert und hatte als haupt thema geld. da ist ja nichts an denen wo ich sagen kann, wenn ich das ansehe oder höre erweiterts meinen horizont!

die wahnsinnigen kauften schlöszer und vergoldeten ihre rolls royces. die schlöszer wohl meist um einen schilling. natürlich erschulg sie der erhalt deren schlöszer bzw mittlerweile burgen. die rolls royces verrosteten und deren anzüge sind 20 jahre alt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen