Mittwoch, 24. Dezember 2014

zeigen die da herzchen?




ich warnte nicht grundlos vor den schlümpfen! zu was anderem sind schlümpfe nicht in der lage... das ist jedes mal das selbe mit denen.

schlumpf laus du wirst was bekommen was nur sehr wenige bekamen. und ich weisz nicht ob man sich darüber freuen kann.

und es ist so egal wenn es nun möglich sein sollte die schlümpfe zu stoppen, kommt halt einfach das nächste, in der selben qualität. die figuren sind alle austauschbar. da könnte nun das super brain auftauchen und es würde genau im selben enden.

wie gesagt vor zwanzig jahren gabs noch diese welten. die sind vorbei. die idee hinter dieser dokumentation (posting zuvor) ist mit sicherheit auch schon über zwanzig jahre alt.

ich sag, die letzten zwanzig jahre waren daran schuld dass es nicht so kommen kann.

die hyper demokratie, zb. eine länder übergreifende demokratie kann nur noch einen globalen hitler finden.

daher würde ich absehen von dieser hyper demokratie idee. diese scheint mir nur unglaublich gefährlich zu sein. angesichts der gegenwertigen situationen. grundsätzlich was tolles, nur birgt das unglaubliche gefahren.

und wenn wir uns ehrlich sind, die konsequenzen dieser idee wieviele sind dafür schon für hitler gestorben?

es gibt die zwei optionen, die unglaubliche scheisze, oder die brutale scheisze.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen