Samstag, 13. Dezember 2014

alles hat seine guten wie auch schlechten seiten. das erscheinen der demokratie war der grundstein von weltkriegen.

der unmut der bevölkerung zu wählen zwischen scheisze, kotze und pisse trug dazu bei, dass das interne aggressions level anstieg. was mit unter zu weltkriegen führte.

anders gesagt. man befindet sich auf einem kargen planeten, ausser vier läden ist nichts vorhanden. alle dieser läden versprechen ein vier gänge menü als hauptgang lobster. beim einem laden bekommt man wasser, beim anderem nüsse, dann noch zucker und milch. die aggression würde steigen.

und nachdem der mensch seine aggression meist auf etwas zu bewältigendes projeziert, werden natürlich auch nur die schwächsten (minderheiten,randgruppen,frauen,kinder,...) dadurch geschädigt.

demokratie ist eine interessante erfindung nur leider voll von groszen problemen. auch der fakt des nlp´s lässt demokratie als nichtig erscheinen.

es gibt menschen die annehmen ausländer würden einem die arbeit weg nehmen. und somit musz der ausländer befeindet werden. da der ausländer die zu bewältigende instanz darstellt. doch liegt das problem doch eher in der politik und wirtschaft. in der demokratie wird ausschlieszlich auf das schwächste und unschuldigste getretten und die wahren schuldigen noch gelobt für deren was auch immer. auch findet man für fast jede aggression auch die passende partei (ventil). es scheint als würde man nach dem aggressions empfinden parteien gründen und nicht aufgrund harmonischen vorstellungen.
auch in der ad absurdesten vorstellung, dass es möglich wäre alle ausländer zu verbannen. würde das selbe problem vorhanden sein. früher warens die juden und jetzt generell die ausländer. da sollte man ja gut erkennen dass diese randgruppen niemals das problem darstellten. die wahren schuldigen sind in der politik und wirtschaft zu finden wenn auch die meisten schon pensioniert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen