Freitag, 28. November 2014

wie die voyager sonde bei contact vermutlich aussehen würde! ;-)

ich wer das irgendwann mal in 3d ausarbeiten.


jede höhere intelligenz würde davon ausgehn, dass der urheber (der mensch) ja irgendwann mal danach suchen würde.

ich bin schon gespannt ob der schlumpf drauf einsteigt.

schlumpf was ich dir schon immer sagen wollte. du hast nur dumme ideen! der rest stammt von anderen!

man musz sich seine stimme dazu vorstellen, wenn er dann behauptet, "diese idee ist von mir". also man musz einerseits durch die nase reden und andererseits die stimme aufhellen so als würde man etwas an den hoden haben. dann hat man die schlumpf stimme!

probiert das, das ist wirklich lustig! also mir tränen die augen!

diese idee ist natürlich nicht von einem schlumpf (die ist von mir), aber er würde das bestimmt versuchen zu behaupten!

oder überlegt wie es klingt, wenn er sagt: "töte schwule".

man musz immer überlegen, wenn er zb. etwas schreibt, wie das auch von ihm gesprochen klingen würde. dann bekommt alles einen viel ehrlicheren geschmack!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen