Dienstag, 25. November 2014

nicht beugen! auf stehn! gewalt kann nur mit gewalt beantwortet werden. alles andere ist schwachsinn! das musz doch jedem, der noch etwas gehirn besitzt einleuchten!

damit lässt sich vieles basteln!

für die gläubigen:
wenn sich ein jesus gegen gewalt aussprach, erhoffte er sich dadurch den arsch zu retten!

schlag mich, tritt mich, schimpf mich, gib mir tier namen!

irgend fehlt in den kirchen das latex gewand! also so buddhisten und christen müszten eigentlich ständig so gekleidet sein:



und wer behauptet das mit gewalt auf gewalt zu antworten zu noch viel mehr gewalt führt. lebt wirklich rein als diese latex figur. denn das andere, stillschweigend getadelt zu werden, hatte auch keinen effekt! zumindest erkenne ich keinen!

und schizophren ist wohl auch, parallel zu solchen masochistischen vorstellungen ein militär zu finanzieren. welches ja bekanntlich nicht auf solche sexuellen vorlieben baut!

die ganze gesellschaft ist widersprüchlich und dumm!

mich erinnert die gesellschaft an ebola! so kriechende würmer die einen, ohne sie jemals zu gesicht zu bekommen, von innen raus zerfressen!

jetzt fragt sich nur was ist das ehrlichere, direkte gewalt oder indirekte. das ergebnis ist ziemlich gleich!

das eine ist wahrhaftig rein dieses strange latex manderl!

gegen gewalt gibt es keine argumente! was wäre das argument gegen einen faust schlag , spare energie?
oder wenn du mich schlägst, dann kommen wir angekrochen?

in meiner nun veränderten vorstellung, früher war ich auch mal so, da dachte ich mir gewalt ist wohl das letzte! doch um so älter man wird, um so mehr erfahrung sammelt man um so mehr kann man generell in erfahrung bringen. den schlusz den ich bislang ziehen konnte wäre-> gewalt bedarf gewalt als antwort. alles andere ist einfach nur dumm! natürlich wäre auch dumm, allein gegen hunderte! in im fall es handle sich um ebenwürdige. bei würmern gilt das natürlich nicht.

nachdem das volk immer in der überzahl ist, ist gewalt als antwort auf gewalt auf jedenfall sinnvoll!

ich finde mehr argumente die für gewalt bei gewalt akt sprechen als argumente die gegen gewalt gerichtet sind.

das argument mit energie verschwendung stimmt eigentlich auch nicht. ein gewalt akt ist meist von kurzer dauer, hingegen sich über ein lange zeit mit argumenten versuchen zu schützen, verbraucht mehr energie!

gewalt als antwort auf gewalt basiert auf höchstem intellektuellen niveau!

der einsatz von nuklear waffen ist auf jedenfall empfehlenswert!

wahrscheinlich die bislang am sinnvollsten und genialste erfindung des menschens ist die atombombe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen