Samstag, 22. November 2014

kunst war immer rein ein instrument der politik und gesellschaft.

kunst hatte anfänglich kein wert in dem sinn wie man es in der gegenwart versteht. bei kunst ging es meist rein um informations vermittlung. und diese war nur wert für den sender. sprich "regierung". somit waren künstler wahrscheinlich meist in obhut von regierungen. steinmetze, woraus die arbeiter bruderschaft der freimaurer wurde. (ohne wertung gesagt!)

ich befinde mich in einer viel tiefgreifenderen bruderschaft. so etwas wie die früh illuminaten. denn meinem auge offenbart sich das gesamte bild.

wir brauchen noch eine gruppe, die mit den pyramiden.

dann hätten wir die früh illuminaten, mit der kugel: ich, einziges noch existierende mitglied
dann die arbeiter mit dem würfel -> freimaurer: unzählige mitglieder
somit gründe ich, die spät illuminaten. diese stehn im zeichen der pyramide: auch ich, das einzige zur zeit lebende mitglied.

ich könnte sagen, ich fühl mich allein in meiner bruderschaft.und vielleicht bedroht durch andere. doch behalten wird doch einfach alte und schon funktionsfähige symbiosen!

euer geist kann gleich bedeutend für mich sein, wie der meine für euch! also ist das wie in frühen tagen eine win-win situation

es ist sehr bemerkenswert was diese symbiose schon bewirkte! man siehe ägypten, wohl das beste vorzeige objekt für diese symbiose!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen