Dienstag, 18. November 2014

kriege haben sozial architektonisch gesehn auch seine guten seiten. da fällt nicht einmal auf wenn ein (hyptothetisch) bill gates verschwinden würde.

und ganz abgesehn was man mit schwerst kriminellen anstellen kann, die durch die gesellschaft gedeckt werden, welches während eines "normal" zustandes unmöglich wäre.

und jedem dem das leben lieb ist und die möglichkeit besitzt. sollte alle grosze städte in den usa verlassen. überhaupt die an den küsten regionen.

in den usa wirds bald ziemlich grausig werden!

ich rechne so an den ersten tagen mit 20 - 50 millionen (in den usa). ingesamt werdens so 90 millionen sein (in den ersten tagen).

die usa werden ihren kriegsapparat nicht zum laufen bekommen! ich höre schon förmlich das klagen über microsoft. im falle ich sollte richtig liegen dass der us militär apparat ms produkte verwendet. diese werden restlosest überlasstet sein.

es kommt immer nur zu maximal 50% wie man sichs erhofft!

russland hat mit sicherheit durch die kursk gelernt und setzt keine microsoft software in deren militärs ein!

zur überlasstung. also zeitweise freue ich mich dass ich bei textverarbeitung ein echtzeit feedback hab. 8 cores mit jeweils 3 ghz und win 7. tolle leistung microsoft!

micrsoft bei militärs ist wie die weisze fahne!

 bill gates hat nicht nur sein land in den finanziellen ruin getrieben, sondern auch die kapitulation mit verursacht.

eigentlich kann die usa jetzt schon die fahne schwingen!

man wird keinen krieg für sich entscheiden bei fast ausschlieszlicher verwendung von mircosoft software!

also ich hatte genügend über microsoft geschimpft. man hätte halt hin hören sollen!

das schlumpf denken zerstörte die "westliche welt".

windows hat überall seine löcher! und auf diesen fakt will man kriegspielen? so einfach wie man da gehackt werden kann. sollte das jedem militär sagen, nö, das verwendet man nicht! und nicht stolzi draufi seini, dass mani hacki kanni.

das ist halt das schlumpf denken, die sind halt stolz auf etwas was ihnen alles kosten wird. und so grausam deren schlumpf sein ist, sie hatten sogar noch dafür bezahlt!

ich kann mir gut vorstellen, dass nun einige so richtige epileptische anfälle haben!

schlumpf sein musz das grausamste sein!

und wohl die abscheulichste bestrafung eines menschens. schlumpf und minister zu sein!

ja es wird in 24 jahren keine schlümpfe mehr geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen