Dienstag, 18. November 2014

ich glaub nicht mehr an die kunst blasen. ich glaub die zeit der kunst ist vorbei. das lehrbuch war die sauerei!

also ich glaub nicht dass sich auch namehafte österreichische künstler wie gottfried helnwein gut verkaufen.
man kommt immer mehr dahinter, dass das lehrbuch der feind des autoditakten (vermehrt künstler) war/ist.
der markt wird überall überschwemmt.

das selbige bei "interaktiver kunst" der selbe scheisz. das lehrbuch macht sie alle auf!

es will sich einfach anscheinend keiner den donald duck aufhängen oder die mickey mouse! die halb pädophilen blut verschmierten bilder schrecken wahrscheinlich zu sehr ab. ich erkenne es nach wie vor als seine verarbeitung seiner inneren triebe an. und dadurch als ausdruck seines wesens. absolut legitimiert solangs nicht gar zu sehr verschmiert. ... aber das will keiner daheim aufhängen oder sammeln. das erinnert eher an eine psychologische gschicht, als für das untrainierte auge als kunst.

die leute wollen nach wie vor blumerln kaufen. so erschreckend es ist! das wird sich nicht ändern. und nachdem noch viel mehr menschen aufgrund lehrbucher techniken erlernen können, sehe dunkle zeiten auf die kunst zukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen