Montag, 10. November 2014

ich glaub es gab noch niemals in der geschichte derartig viel bedrohungen für england und die usa.

ich kann nur jedem empfehlen die usa und england zu verlassen und sich eine fake staatsbürgerschaft von rumänien zu besorgen!

england würde nicht nur in einem weltkrieg komplett zerstört werden, auf england und die usa warten auch die machetten.

die usa würden bei beginn eines weltkriegs in sich zerbrechen. england hat eigentlich keine deckung mehr. die eu?  naja... das einzige einsatz fähige europäische militär hat frankreich. und ob frankreich england zur hilfe eilt ist wohl zu bezweifeln. obwohl eu richtlinien.

ich schätze jede strategisch wichtige stadt und platz in den usa wie auch england ist mehr fach im visier von langstrecken raketen und terror ziel.

die idee mit der ukraine ist für england und die usa gescheitert. als konsequenz auf deren verhalten hat mit sicherheit russland schon die nötigen schritte eingeleitet.

russland wird den weltkrieg nicht beginnen!

auch ebola war nicht ziel führend. das liesz nur die machetten stumpfer werden.

ohne ausweg.

england wie auch die usa können eigentlich nur noch kapitulieren und als skalven im aufbau von afrika dienen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen