Donnerstag, 20. November 2014

ich denke es gab zeiten bei den griechen in denen der durchschnitts iq bei genius lag! mit so etwas spielt man nicht. da sind mächte am werk, die über eurem vorstellbaren laufen. überlegt nur was so eine gesellschaft errichtet! und dann tauchen die schlumpf rambos und schlumpf was gott was auf. und glauben lustig da können wir damit spielen. das läuft weit über eurer vorstellungskraft. da wurden intellektuelle samen gesäät, vom wunderkraut bis hin zum gift schlechthin.

ein groszer anteil der bevölkerung ist eine marionette dieser gesellschaften. und da fragt man sich welcher samen wohl da blüht!? irgendwie scheinen alle so schlumpfblau. irgendwie, wer kennt das? beim speise eis. da gibts oft die abscheulichen farben wie blau und giftgrün. manche menschen essen das. faszinieren von mir aus aber ausser einmal dran kosten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen