Dienstag, 11. November 2014

ganz abgesehn vom untergang eurer welt. meine ist schon untergangen. und ich kann sagen halb so schlimm. werd ich heute wieder etwas am wall shader schreiben.

ich dachte mir immer lange pimmeln sind erwünscht. war leider eine falsch annahme um so kürzer ein pimmel um so erwünschter.

es gibt einfach unmengen punkte wieso eure welt am zusammen brechen ist.



ich überleg schon die ganze zeit ob ich nicht auf deferred shading setzen sollte. da könnte man relativ nett light bouncing zeugs machen. performater sind wahrscheinlich cubemaps. allerdings deferred macht das ganze ziemlich simple nur all die passes tun weh!

ps. das fraps zeigt wie so oft scheisze an. ;-) browser und fraps verträgt sich kaum. bei manchen zeigts gar nicht an. bei mir hängt es sich ständig auf oder zeigt irgendwas an.

interessant ist wieso bei manchen rechner das fraps geschluckt wird. was schluckt das fraps? ich schätz der gröszte idiot schluckt das fraps ;-)

sowas wie vesa wärs gewesen!

um deren unfähigkeit zu überspielen werden sie es als geplant präsentieren und unbarmherzig exekutieren.

und es sind immer die selben. aus der verschleierung derer unfähigkeit entsteht immer schrecklichstes.

unreife kinder! das entwicklungslevel eines 5 - 7 jährigen!

man weisz einfach wenn man es mit deppen zu tun hat. also wenn einer bei seinen freien interpretationen immer falsch liegt, dann hat man es mit ziemlicher sicherheit mit einem/er deppen/inn zu tun! und ich wiederhole mich nun zum letzten mal, ich mach meine sachen schon selbst!

dh. nun soviel wenn nun böse zungen behaupten würde, jemand anderer würde an meinen persönlichen projekten mit hand anlegen oder dabei helfen. sollte der empfänger der mentalen leistung des senders nicht länger vertraun.

es könnte eine angst reaktion sein, also entweder angst oder wirklich eine mentale beeinträchtigung!

angst kann ich verstehn, für das andere hab ich leider kein verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen