Samstag, 22. November 2014

die realität ist nicht immer die selbe! dramatische ausmasze nimmt die verzerrung bei brunnen kindern an.

wieviele menschen kennt ihr, welche mit 15-16 jahren ihre erste wohnung bezogen? leider scheiterte dieser versuch auch an verzerrten realitäten.

wieviele menschen kennt ihr die während des schul unterricht fast sex hatten?

ich hätte lieber studiert als eine höhere schule zu besuchen, das hätte ich wenigstens durchgezogen. aber so diese ganzen verpflichtung. die sind mir einfach zuweit gegangen! das war fast komplett gesteuert durch unwillen.

bzw. schon die ganze grundschule lang. da wäre mir ein freies modell wie eines studium schon viel näher an meine möglichkeiten der beugung gekommen. und so wars im prinzip ein kampf gegen die unterdrückung. welcher mich natürlich, da der schwächere (kind), benachteiligte.

ich hörte es einige mal, wenn du was tust dann wärst du ein einser schüler. nur leider sah ich im schul apparat eher einen feind als freund. etwas was mich kontrollierte. was meinen tages ablauf bestimmt. und dieser kampf wurde mit sicherheit von mir an den ersten tagen als ich mit der schule begann eröffnet. da man mir auf einmal vorschreiben zu begann was ich zu tun hab.

und es mir bislang nicht verständlich ist, wieso man mich wie einen häftling behandelte? ich war ein nettes abenteuerlicher und wissen durstiger mensch. ich bastelte modellflieger (alleine), ich interessierte mich für geometrie und kunst. der mond fanszierte mich unglaublich. doch dann der knast -> schule. weg gerissen von allen interessen.

eigentlich sollte man das klagen dürfen, wieviele jahre wurden mir gestohlen? das war keine bildung das war haft. im nachhinein betrachtet. bildung musz einem freierem und somit höherem level laufen.

viele kinder kamen damit zuercht. ich würd sagen, das stammt noch von der brunnen flucht. die muszten da intellektuellen miszhandlungen hinnehmen usw... und das hat sich einfach in deren gene manifestiert. das beugen und das im brunnen ausharren...

alle abseits des brunnens müszen sogar in dieser gesellschaft zum masochisten werden!

ich bin eindeutig für freie bildungs einrichtungen, welche frei dem kind bestimmen lassen was wann wo, sie nicht täglich verpflichtend in die schule inhaftieren (nachts über hat man dann freigang)...

auf was bereitet das schulesystem in wahrheit wirklich vor? da gibts nicht viel.

1. knast
2. militär

und alles was man zwischenzeitig annimmt dient rein zur finanzierung! und das schreckliche die brunnen kinder kommen selten in den genusz von diesen zwei ziele. da auf den brunnen kindern auch dieses system basiert.

das schulsystem hat mich mit sicherheit in meiner geistigen entwicklung behindert. damit wird kein lehrpersonal angegriffen, rein nur das schulsystem. das lehrpersonal kann sich als gefängnis wärter sehn. ein paar waren netter, da hatte man gewisse privilegien ein paar schärfer.

macht euch wirklich nicht lächerlich! ich würde euch als so traurige figuren hinstellen! was allerdings der realität wahrscheinlich näher kommen würde, als die realität in der mich manche brunnen kinder gern hätten.

meine theorie, die erkannten wahrscheinlich unbewusst schon eine lange zeit vor mir, dass personen wie ich es sind welche für die brunnungen verantwortlich waren.

ich musz bei denen die schlimmste gefahr triggern.

und wohl merklich sei gesagt, zu gaskammern differenziere ich mich, diese basieren auf geflohenen! das ist wieder das werk der brunnen kinder. was mir etwas angst macht!

auch sollte ich anführen, dass ich brunnungen im nachhinein betrachtet als fehler ansehe und es zu einem kollektiven trauma beitrug welches sich sogar in den genen (der überlebenden) verankerte. dennoch bin ich fansziniert über derer genialität.

nach den brunnungen verlieft so gut wie nichts mehr in geregelten bahnen. ich schätze die zeit der brunnungen so um 700 v chr.

ohne angriff, dennoch erkenne ich zusammen hänge. ich scheisz mich an!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zion

ich euer gott sag euch die brunnungen warens! die brunnungen sind an allem schuld!

wie erschreckend, wie aus einem anfänglich gedachtem experiment ein wahrheit entrinnt. eigentlich hatte ich die brunnungen rein als mögliches szenario in bedracht gezogen, um darauf basierend ein soziales experiment zu starten. nun erkenne ich, dass aus meiner hypothetischen annehme eine noch nicht zu 100% bestättigte wahrheit wurde. doch zuvieles weist darauf hin.

die haben euch wirklich gebrunnt! so wies aussieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen