Samstag, 29. November 2014

der mob ist euch nun auf die schliche gekommen! und daher reagiert ihr so wahnsinnig. was man sadam hussein unterstellte und vor dem man sich fürchtete, dass er womöglich noch irgend einen scheisz baut. das sind in wahrheit teile der geheimdienste und polizei, nicht zu vergessen das gesamte schlumpf dorf. nun da der mob ihnen langsam auf die spur kommt, wollen sie noch möglichst viel schaden bewirken!

und der plan war sicher, durch eigens bewirkte anschläge jemand die schuld dafür zu geben. unter umständen wollte man wieder eine terror organisation gründen! nur leider ist euch der mob auf die schliche gekommen. und ihr werdet nun dafür auch gesetzlich so belangt werden, wie man so was wie euch gesetzlich belangen tut! also als schwerste terroristen! zum glück ist noch nichts passiert. euer plan ist gescheitert. und nun werden die bömbchen ausgegraben! auch wenn wir dafür die ganze welt umgraben müszen, egal! wir werden alle eure "werke" finden!

euer terror regime ist beendet! und mit ein biserl waterboarding werden wir alle hintermänner bekommen! da steckte ja rein ein wirtschaftliches und politisches interesse hinter euren anschlägen und geplanten anschlägen. diese hintermänner werden wir natürlich ausfindig machen!

und ihr braucht gar keinem mehr angst machen! mit weisz gott welchen androhungen bis einmauern, grindigste ängste wollen die triggern. damit alle schön gusch sind. das ist jetzt vorbei! wir der mob, haben auch unsere herkules personen, die euch an der gurgel bis in unsagbare höhen heben können!

kindlich, weil so musz man auch mit euch reden, wieviele seit ihr überhaupt? also wir sind so weltweit gute 6 milliarden. überlegt mal, wer wird wohl der sieger sein?

ihr seits vielleicht fünf tausend mann! die laut sind. für angst sorgen und vielleicht etwas geld besitzen. so konntet ihr den mob zum guschen bringen. da wir nicht wussten dass ihr eigentlich nur sowenige seit! ihr tut ja nur so als ob! als ob ihr macht besitzen würdet. irgendwelche super armseelige würstchen die hinter den computer sitzen um das gefühl zu vermitteln ihr seit ja schon überall! und so versucht ihr alles zu infilitrieren. ob militärs, polizei, politik, wirtschaft...

sobald so einem scheisz die luft ausgeht, steht sie immer allein da. dann gibts noch so einen harten kern von 666 mann, die bis zum tode kämpfen! das war schon bei den nazis das selbe!

bzgl. angst mache. würde irgend jemand angst haben wenn zb. ein edward snowden oder ein keith alexander einem androhen würde einen einzumauern? aber sobald NSA daneben steht bekommt das alles einen anderen geschmack. wobei das NSA wahrscheinlich gar nichts damit zu tun hat! so ergeben sich einfach in diesen ganzen geheimdienst myriaden unterschiederlicher flügeln! und einer von diesen flügeln, oder vielleicht ein netzwerk bestehend aus unterschiedlichen gruppen, inszenieren dann irgend einen scheisz terror anschlag! und wahrscheinlich erpressen sie sich alle gegenseitig, da fast jede gruppe irgend einen scheisz an sich haften hat. ... das ist ein offenes buch!

vergesst es vom mob (uns) steht keiner hinter euch! wir stehen in wahrheit niemals hinter irgend wem oder was. wir lassen uns vielleicht durch angst und/oder sweeties, wie auch hoffnung kontrollieren. und sind ausschlieszlich an unserem wohl interessiert. und zum wohl gehört natürlich eine angstlosigkeit! wenn ich mir nun vorstelle, was menschen in den usa oder england wegen irgendwelchen schlümpfen angst haben müszen!!! das ist nur grausam.

und glaubt bitte keinem fisch der 10 jahre lang als erwachsener in seinem 10m² kinderzimmer hockte und das fast auf einer alm! sowas glaubt natürlich an zuckerwatte wölkchen und an zuckersirup spendende honig dotter blümchen! das ist die selbe gefahr wie der schlumpf! sowas ist dann zuständig für die hoffnung, die niemals erfüllt werden kann! somit soll das zwischen terror und hoffnung für eine lange zeit bouncen. und ganz unscheinbar verschwinden millionen bis milliarden. das wäre der plan der schlümpfe gewesen, der ja jetzt beendet wurde.

auf zwei säulen hätte die massen vernichtung funktionieren sollen. und zwar einerseits auf terror und krieg, auf der anderen die hoffnung und beruhigung. die ihnen solange gut zureden soll bis 1/3 der bevölkerung verschwunden ist. um dann als erlöser hervor zu tretten. so abartig pervers!!! ich glaub die wollten die menschheit als super deppert verkaufen! und zusätzlich hätte es ein neues christkinderl geben. nur das dieses christkinderl gleich beteiligt und vor allem ein wesentlicher bestandteil an der massen vernichtung gewesen wäre wie die schlümpfe!

ich hoffe nun einige etwas licht geschenkt zu haben! das wäre die geplante geschichte gewesen. ich bin einfach für prevention! dieses perverse theater NEIN DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen