Mittwoch, 19. November 2014

lunocchio!

du leines würstchen, freches lürstchen,
der wal ist grosz und du bist lein,
du kannst niemals ein wal sein,
sieh das doch ein!
luuu noooo cchiiiiio

lasst es gut sein, ihr kommt nicht gegen meine wal ähnliche intelligenz an!
wenn ihr denkt ihr seit einen schritt voraus seit ihr in wahrheit hunderte schritte zurück. und tanz wie mein golem im morast des äthers (eure realität). das konstrukt was ich für euch strickte, eure jacke, bleibt für eure zwar augen verborgen aber kleidet euch bis in die letzten tage.
für euch musz das alles schon wie wunder wirken.

von walen wird ähnliches gesagt!

geschichten wie moby dick, sind zwar fiktion, nur basierend auf der damaligen vorstellung des wals. nachdem der wal zu dieser zeit als moby dick geschrieben wurde, noch sehr häufig gejagd war, wusste der mensch über den wal und seine eigenschaften sehr gut bescheid. der wal hingegen über den menschen anscheinend nicht! doch das änderte sich, der wal weisz nun sehr viel mittlerweile über den menschen! dazu kommt noch seine unglaubliche intelligenz ... die fast wie wunder wirken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen