Donnerstag, 13. November 2014

in den zalzburger bergen da fällt nicht nur der schnee!

und liebe untiere aus zalzburg, bitte spielt faust und magengrubendellen bei euch aber lasst das dem ihr nicht gewachsen seit in frieden.

eurer ganzes auftretten ist rein eine komödie und diese dazu selten peinlich. schlüpft in die masken der fr. aristokratie und lernt das fragezeichen kennen!

die antwort auf so ein verhalten ist immer die selbe. da könnt ihr sicher sein.

unter umständen bin ich der erste österreicher der nach köpfen verlangt, aber bestimmt nicht der letzte!
die revolution soll euch zerhacken! ihr mögt ja hacken, oder nicht?

und umgenannt wird zalzburg in zerhackburg!

wieso noch warten und nicht sofort die revolution starten? auf was wartet man noch. auf weitere herablassende verhalten und misshandlungen?

runter mit den kasperln!

seelenblut (dhochegger 2014)

mein seele weint nach blut und köpfen,
um den hals gebunden an deren zöpfen,
baumle ich an meinem kopf.

nie mehr wieder solls euch geben,
trugbilder um uns zu blenden,
so werde ich die karte wenden.
niemand mehr soll euch erleben.

verkauftet uns allsam für dumm,
um euch wird es wirklich stumm.
der Kasper der so giert nach ruhm,
wirkt in seinen kleidern ja so fromm,
eine puppe die entsand von rom,
trägt drei fahnen in den dom.
um zu blenden war es gemacht,
schwingt die fahnen auch bei nacht.
herzerweichend wenn er lacht.
und glänzt voll in aller lehrbuch pracht.
doch glaubt ihm nicht,
er ist nicht wahr,
wie jedes buch austauschbar!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen