Samstag, 15. November 2014

wie ist es zu wissen von einem fake gesteuert worden zu sein? peinlicher konnte es fast kaum noch enden!

ich verstehe wladimir putin, dass er sich von dieser kühnen runde nichts sagen lässt.

die wahnsinnigen schieszen um einen künstlichen helden zu schaffen deren eigene zivilisten in zivilmaschinen ab!

die usa und england sind nur noch ein running gag. mit dramatischen folgen für die gesellschaft.

dass sich das nun auflöst ist und war vorprogrammiert!

wie stehn die wetten?

schafft es die usa und england 2015 sich komplett zu vernichten?

mir mein mundwinkel wandern mittlerweile automatisch nach oben sobald ich usa höre. das erinnert mich einfach zu sehr an den wahnsinn des deutschenreichs. absoluter gehirnloser machtwahn!

und war auch die andere maschine mh370 von den usa in auftrag gegeben? so macht man sich halt viele freunde! das betrifft ja dann china.

und alles nur da sie so gern ein christkinderl gehabt hätten!

diese maschinen hätten die (fiktive) verfolgung des christkinderl darstellen sollen. nur war das christkinderl immer tausende kilometer entfernt!

russland wird sich nun zurück ziehn. und die restliche welt, restliche welt sein lassen. russland kann unabhängig funktionieren!

für was noch gas und öl ins ausland zu verkaufen? dann fördert man halt weniger und nimmt gleich in relation gesehn viel ein.

russland wird nicht länger in dieser makaberen komödie mitspielen.

wegen den verträgen bzgl export von öl und gas... naja, also wenn die anderen schon etwas nachhelfen und absurdes inszenieren, sollte es leicht sein aus diesen verträgen zu kommen. (sind halt die vorkommen fast erschöpft. oder was auch immer)

wenn ich in putin position wäre, ich würde kein wort mehr mit den usa und den meisten teilen europas wechseln. ähnliches sollte auch china tun!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen