Donnerstag, 2. Oktober 2014

am schlimmsten wirds die erwischen die sich nun am ebola profitieren versuchen versuchten.
das eckeligste. wir hatten auch kurz diese idee, dass wir wild white waters als charity action gegen ebola ins leben rufen. und die hälfte des gewinns in den kampf gegen ebola abgegeben hätten. aber wir entschlossen uns, da es weit über alle grenzen hinweg geht und soetwas wie ein boomerrang zurück kommt, das nicht zu tun.

bei diesen personen kann man sicher sein, dass da sogar nach geholfen wird. eingentlich ein sicheres todes urteil.

die urheber von so etwas leben nie lang. die organisationen sehr wohl, aber die so etwas ins leben riefen, die verabschieden sich normalerweise recht schnell vom leben. und bei ebola wird das natürlich noch alles übertreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen