Montag, 22. September 2014

oculus ist eigentlich eine sternschnuppe. ich denke einmalig lässt sich damit kohle schäffln - sobalds in der ecke liegt wirds von den wenigsten ein zweites mal gekauft.

ich glaub man hätte auf den zeitpunkt warten müszen um das produkt nicht zu runieren an dem es keine darstellungs performance probleme mehr gibt.

die oculus wird einfach die tollen spiele schlechter aussehen lassen, da doppelt alles gerendert werden musz, als auf herkömmlichen monitoren. dann kommt noch dazu dass man was aufsetzen musz und mögliche gesundheitlichen gefährdungen, wie etwa bei langzeit gebrauch eine verkümmerung der fokusierung.

ich schätze in 10 - 20 jahren dann wäre das super ohne negativen vorgeschmack gewesen.

wild white waters würde nicht in der jetztigen rendering qualität funktionieren. ich glaub wir haben da so 4 - 6 passes, das wären dann 8 bzw 12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen