Montag, 22. September 2014

ich glaube nicht an diese oculus rift gschicht. das erinnert mich zu sehr an diese top joysticks vor 15 -  20 jahren, mit unglaublich vielen funktionen nur die software dazu fehlte. so glaub ich auch, dass diese aufgeblasene gschicht um vr an der software scheitern wird. das wird zu diesem joystick, der nur selten verwendet wird. es wird unglaublich viele versprechungen geben, unglaublich investiert werden, der mensch wird sagen eine tolle achterbahn fahrt und bei flugsimulatoren top, der rest unfinanzierbar. wie schon bei diesem joystick - an der software wirds scheitern!

oft ist es so als würde mir scheinen, als wolle man scifi der noch vor 50 - 100 jahren reine utopie war zwanghaft realität werden lassen.oder/und geht es darum um die wahre hässlichkeit durch eine maske zu verschleiern? ist ebola ein künstlich inszenierte ereignis um diese maske noch einfacher verwirklichen zu können? die flucht in den cyber space durch ebola erzwungen und aufgezwungen? wer ist diese hässliche ente, die hinter allem steckt?

ich sag, das vr ist etwa 20 jahre zufrüh aufgeblasen aufgetaucht und braucht nun das wahnsinnigste was menschen bislang vollbracht haben um das zu etablieren. das ist nicht in ordnung!

nicht ohne grund befindet sich der mensch auf dem gefangenen planet FKU_32042309!

der mensch ist diese gefallene und augestossene kreatur gottes, die man naiv teufel nennt. das sarkastischte von mir. eine pflanze dort auszusetzen wo sie sich nicht weiter ausbreiten kann und an sich selbst zu grunde geht. der natur die schranken weisen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen