Samstag, 20. September 2014

was hat man sich eigentlich dabei gedacht als man apple und microsoft machte? dass es vielleicht lustig wäre die prater proleten in den dicken autos zu sehen?

der computer hätte beides ermöglichen können, es gab zwei wege, den absoluten albtraum und den aus 1001 nacht sesam öffne dich.

der computer wird mit 80% sicherheit zum albtraum der menschheit werden. allerdings ist der computer unschuldig, schuld tragen die jenigen mit derarten kurzem blick und derat geringen verstand, was ja meist hand in hand geht...

der einzige der mir verständlich und sympatisch in diesem treiben war, ist steve ballmer. obwohl er vielleicht in manchen etwas zuweit ging. erkennt man an ihm dass dieses treiben ihn stark belastete. die anderen bitchboys sind die egeln welche die 80% zum albtraum ermöglichen werden. zu dumm um zu erkennen wozu ihr charakter führt und zu dumm um von sich verletzt zu werden.

es gibt nur zwei optionen für den bitchboy und girl, entweder dummheit oder eine differente spezies. unter umständen der moderne neandertaler. die genetik wird die antwort liefern.

ist die ethik rein kirche oder etwas natürliches? ich behaupte es ist etwas natürliches.

auch behaupte ich atlantis als metapher gesehen, auf den philippinen zu finden. dort konnte sich meines erachtens ein komplexes gesellschaftliches "spiel" entwickeln.  darum schaut auch die grosze sphinx gegen osten!

und ihr könnt mich gerne gott nennen obwohl ich besser bekannt bin unter dirk! jehova war ähnlich zu mir.
bzw. ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. das hat eigentlich für mich keine bedeutung und macht auch keinen unterschied.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen