Dienstag, 12. August 2014

wirklich die hatte so den plan! also wenn ebola so wie ich annehme von westlichen militärs ausgeht, hatte die ja wirklich voll den plan! eine pandemie bedeutet auch die auflösung der militärs. menschen ansammlungen sind wohl eher unerwünscht.

den einzelkämpfer rambo gibts nur im film.

mir geht der wurm so sehr am arsch!

man dachte sich wahrscheinlich um den anstehenden ansturm von afrika auf europa etwas besser kontrollieren zu können, benutzt man den wurm. nur leider lässt sich der wurm nicht kontrollieren. ebola ist mit 100% sicherheit schon in europa angekommen.

was auch das entgültige ende der welt wirtschaft einleuten wird. das ist mit 100% sicherheit der gewaltigste terroranschlag allerzeit. und ich glaub dieser wird einzigartig in der menschlichen geschichte sein.

und dieses serum, das angeblich existieren sollte, an das glaub ich nicht, das klingt einfach nach einem billigen film. wie hiesz es, das wurde an zwei affen getestet! das ist sowas von unglaubwürdig...

da gehts rein um beruhigungsmassnahmen, damit keine panik ausbricht. wahrscheinlich ists a salzlösung. und man erhofft sich durch den placebo effekt ein paar menschen retten zu können.

oder man ummantelt den virus. dh. man musz bis zum ableben medikamente nehmen damit der virus unter kontrolle bleibt. wenn das der fall sein sollte, verschlimmert das alles nur noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen