Samstag, 9. August 2014

wenn ich in österreich etwas zu sagen hätte, gäbe es keine religionen mehr.

religionen sind in österreich erlaubt und joints verboten.

und religionen werden sich niemals vereinen lassen. ich weiss nicht wer auf solche gedanken kommt. jede partei hat ihren superstar daher werden menschen immer versuchen deren superstar gröszer darzustellen als die restlichen. das ist nun mal so beim fuszball.

gibt es eigentlich ein land auf diesem planeten das die gefahr durch religionen erkannte und diese somit verbot? wenn ja, das ist das land in das ich will.

ich bin dafür dass sich gruppen bestehend aus 30 personen und mehr nicht mehr bilden dürfen.

spirituelle sachen müszen nicht verboten werden, jeder darf denken so lange er selbst für sich denkt was er will.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen