Samstag, 16. August 2014

wahrscheinlich ists nicht dumm wenn man langsam im nordwesten afrikas gen europa zieht.

und bitte wenn es noch freie medien gibt, bitte schickt ein paar journalisten nach gibraltar.

achja, falls irgendein schlauschlumpf in europa vorhat die rechte hier noch weiter zu stärken um die grenzen dicht zu machen. bitte diese dann nach vorne platzieren, wenn mit machetten jagd auf gewisse schlümpfe gemacht wird.

mir tut obama so verdammt leid. das alles ist absolut für die nächsten paar hundert jahre gescheitert. es musz in den usa solche arschlöcher geben. aber nicht nur in den usa versteht sich. jetzt wird ihm sogar unterstellt gegen die verfassung vorgegangen zu sein. einfach nur um ihn und seine netzwerke mundtot zu machen. das hätte so toll sein können, aber nein, zwerge wollten riesen sein.

man wird in europa alles veranlassen damit in den usa der rassenwahn wieder neu erblühen kann. das ist dort alles noch verhanden. das liegt alles noch in der zeitspanne der photographie. das ist nicht lange her. es schlummert bis es ausmasze erreichen wird die niemals zuvor erreicht wurden. eine schlacht schwarz gegen weisz. und sie wurden über jahrhunderte in der gladiatoren schule der absoluten thearpie erzogen. um die letzte künstlich inszenierte schlacht zu zelebrieren.

und wer glaubt es wird einen gewinner geben, unvorstellbar, diese ganze bluts oper baut darauf auf dass es keine gewinner geben kann und soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen