Freitag, 15. August 2014

ich finds groszartig dass nun auch der pensionisten verband vermehrt von gerichten aufs schärfste verurteilt wird.

wenn ich mir die zeitungen ansehe sinds meist pensionisten oder kurz vor der pension stehend, welche die abscheulichsten blut taten begehen.

wahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine angst verarbeitung vor dem nahe bevorstehenden tod. unter umständen trifft zu: da diese personen selbst vor dem ableben stehen, wollen diese noch jemanden das leben erschweren oder sogar nehmen. der griff zum gewehr, messer oder sonstiger schnell erreichbarer waffe scheint rascher zu geschehen als bei jüngeren.

ab 50 sollte man menschen gut im blickfeld behalten. ab 50 werden die die schon wahrscheinlich in ihrer jugend gegen andere menschen vorgingen mit 100% sicherheit immer auffälliger im vorgehen gegen andere personen agieren.

und man erkennt auch wie dumm diese pensionisten eigentlich sind. könnten diese ein königliches leben mit ihrer pension im ausland haben, bleiben sie in ihren kleinen dörfern und gefährden andere.

leben und leben lassen, dass ist etwas was den modernen menschen gegen über dem rächer des gerade aufgerichteten, auszeichnet.

mit 1000 euro im monat lebt man wie ein könig in vielen paradisen!

man erkennt eigentlich sehr gut wer den status mensch besitzen darf und wer nicht. wer gegen den menschen vorgeht, wird wahrscheinlich kein mensch sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen