Sonntag, 17. August 2014

ich denk absolutismus benötigt einen neuen namen. wie open havard. :-) (scherz, ich bleib bei absolutismus, ich verschmutze das programm doch nicht!)

die frage drängt sich immer mehr auf, was menschen bewegt nach havard zu gehn? mittlerweile sollte jedem us studenten bewusst sein, dass havard eine marke ist die nicht hält was diese verspricht.

und internationales gespött mit sich bringt.

http://youtu.be/DZrDkk3OPm8 (zeit 1:00)

- schlechte ausbildung
- intellektuell grenzwertiges gedanken gut (würde ich eher in psychatrien vermuten)
- netzwerke die eher den geschmack von terrorismus haben anstatt von elite.
- finanzierung gewisser netzwerke die wohl besser auch in psychatrien ahgehoben wären.
...

eine ReinKarnation von ELVIS LEBT!!! :-)

ich denke wenn ich mit havard fertig bin, wurde es ziegel für ziegel mit den händen abgetragen. und neben einem gebäude im zeichen der verdrehten weste neu errichtet.

achja, ich sag nicht dass gegenwertig dort viel humbug betrieben wird, mehr als sonst wo aufjedenfall, aber sicher gediegener als noch vor 10 - 50 jahren . der ballermann ist wahrhaftig eher das was havard verkörpert.

http://www.youtube.com/watch?v=XS6ysDFTbLU

lustig ist, wie dort die jungschlümpfe den altschlümpfen gehör geschenken. obwohl wohl jeder weisz, dass die alt schlümpfe an der jetztigen welt weiten lage sehr viel mitschuld haben.

geht auf ballermann feiern und bleibt einfach euch treu! verkleidet euch nicht! ...


dass diese universität und ihre netzwerke noch immer einflusz nehmen will oder darf, dass ist eigentlich was mich am meisten schockiert.

solche gravierenden fehler begeht man normalerweise nur einmal. ... da sieht man gut wie sich dieser narrentempel über seine netzwerke absichert.

und in zwei drei jahren wirds heiszen, dass von havard aus die talibans gesteuert wurden. wenn irgendwo menschen einen plan haben dann mit sicherheit auf havard.

bevor die zugeben in all ihren plänen versagt zu haben, werden sie als verwand das illuminati nennen.

von havard aus kommen information die besagen, dass es ab 2030 kein armes land mehr geben würde.

die umsiedelung von havard hat somit ein datum 2030.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen