Freitag, 29. August 2014

gebt einfach auf :-) es bringt nix zu strampeln!!!

und bedenke was so manchen ins auge sticht, im negativen sinn ist mir schon lange bewusst. wenn man alleine etwas schafft, iteriert man des öfteren bei gewissen sachen. ... zuerst schaff ich einen funktionsfähigen dummy, der danach langsam fein geschliffen wird. detail verliebt heit bringt an diesem punkt noch absolut nichts. das wäre voll mongi und sonst nichts.

also wenn jemand zb aufgefallen ist, dass die schrift nicht pixel exakt ist. bravo, das ist mir auch schon aufgefallen. nur hatte ich noch keine zeit um für standard gröszen texturen zu fertigen. das kommt ganz zum schlusz mal. oder das zb. ich das licht derweilen in die texturen gebacken hab, auch das wird sich ändern.

ansonst bin ich relativ planlos, ich hab nur meine vision und ein paar regeln an die ich mich halte. vieles verfeinert sich erst bei der umsetzung und vermehrten iterationen. und wie es den anscheinhat, wird dieser weg zum ziel führen. zumindest erkenne ich noch keine probleme die dadurch entstehen könnten.

auch ein teil dieser vision ist es, dass man bei militärischen missionen, zwar sehr reduziert, teilnehmen kann. zb. wird es möglich sein in einem cockpit zu sitzen um ein flugzeug zu steuern, oder mit panzer am schlachtfeld herumzufahren. das hat die passende naivität um die notwendige abwechseln zu bieten, damit das simulation spiel nicht allzu zu trocken wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen