Freitag, 22. August 2014

also ich musz schon sagen, dass wir es mit den super brains zu tun haben. was ist da so alles in der letztenzeit hoch gekommen? was wahrscheinlich sonst nicht der fall gewesen wäre.

nur in dem vergangenen jahr. da hätten wir...

- nord korea konflikt (realitäts verlust)
- massen proteste mit unzähligen toten in ägypten
- ukraine
- dem auftauchen wahnsinniger jihad kämpfer lSlS
- mh 370 selbst erklärend
- mh 17 selbst erklärend
- ebola e-k

und das reduziert sich zu 100% auf eine organisation! das sind die master brains, die haben den plan (so wies aussieht)

wenn man denen noch weiter ihre freiheit lässt und das so weiter läuft ists wirklich bald sense!

das müszen bitte auch alle machthaber verstehn. ihr wurdet gehirn gewaschen. da gibts kein ulitmatives genie oder was man sich auch immer einbildete.

bitte stoppt diesen wahnsinn. man musz die hintermänner auch wenn sich diese in geheimdiensten oder pseudo geheimdiensten verstecken stoppen. die glauben der mensch lässt sich kontrollieren, nur da sie von sich selbst überzeugt sind kontrolliert zu sein, nehmen sie an es wäre möglich den menschen zu 100% zu kontrollieren. diese annahme ist fehlgeschlagen. der mensch dreht durch unter kontrolle. das zeigt uns sehr gut das vergangene jahr. also macht schlusz mit diesen eigenartigen menschen und es wird wieder zu halbwegs angenehmen und ruhigen zeiten kommen.

ich behaupte diese menschen gefährden das allgemeine wohl und nehmen von sich an dass sie dieses schützen.

ich musz sagen wenn mich wer fragen sollte ob ich will, würde gern so etwas wie das nsa oder pentagon übernehmen. und als job referenz kann ich angeben, ich hab mal behinderte betreut. ist wahrscheinlich sinnvoller als eine militärische ausbildung, für so einen job.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen