Montag, 4. August 2014

achja, ich bin kein mensch der mit hässlich besessener verzerrter stimme ins microphone spricht! proziert nicht immer alles schlechte von andere auf mich, und mein gutes auf andere.

dieses verhalten geht mir schon so sehr auf das auf dem ich sitz!

und ich verstehe nicht einmal wie man auf diese rückschlüsze kommt! das evil arschloch trifft auf mich nicht zu!

also ich wars nicht der sagte oder überhaupt bescheid wusste: GIVE US ALL YOUR MONEY WE NEED IT! allerdings fand ichs nur teils charles mason mässig.

menschen verständnis ist auch ein zeichen von intelligenz. diese intelligenz ist bei vielen menschen absolut verkümmert. und zugleich ist es exakt diese intelligenz die uns menschen zu dem brachten wo wir vor jahren noch waren. diese intelligenz machte uns menschen aus. und nicht die plakative intelligenz. das ist blöff intelligenz. einem affen kann man die meiste plakative intelligenz tricks auch bei bringen!

ich konnte mal einen klienten betreuen welcher vor jedem mit bart angst hatte. da in aktenzeichen XY ungelöst die meisten verbrecher mit bart dargestellt wurden.

und umgekehrt ist es exakt die selbe behinderung, wer annimmt wer äusserlich generell oberflächig korrekt wirkt auch eine korrekte person ist, weist haarscharf die selbe behinderung auf.


UND MICH MACHT ES NICHT ZUM EVIL ARSCHLOCH IN DEM ICH SAG ZU WAS ER HÖCHST WAHRSCHEINLICH KOMMEN WIRD.

MAN BRAUCHT KEIN EINSTEIN SEIN UM DIE SCHLUSZFOLGERUNGEN ZU TREFFEN DIE ICH FINDE.

zu menschen verständnis:
AUCH GLAUBE ICH DAS EINSTEIN NICHT EINMAL HALB SO KLUG WAR WIE MAN IHM ZUSCHRIEB.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen