Montag, 28. Juli 2014

um was gehts da wirklich? also mir scheint es so als würde man versuchen polizisten mit sympathie zu punks deren sympathie zu denen zu schmälern...

also punks sind sowas von harmlos ... hunderte polizisten waren im einsatz für 19 leute. da musz sich jeder fragen ob man nicht diese steuergelder sinnvoller einsetzen könnte. um dieses geld was dieser einsatz kostete wäre es bestimmt machbar gewesen den punks einen neue bleibe zu verschaffen!

aber nein man schlägt lieber mit dem goldenen knüppel zu und erachtet das als sinnvoller.

da werden bewusst von irgendwelchen armleuchter aggressions faktoren geschaffen um den knüppel rechtzufertigen.

also die veranwortlichen für diesen einsatz sollten diesen aus eigener tasche bezahlen. so seh ich das.

nur weil sich irgendwelche debilen pensionisten bedroht von bunten farben fühlen musz der steuerzahler mit ansehen wie sein geld verbrannt wird! und den polizisten wird suggeriert der böse punk...wie auch diese von ihrer arbeit abgehalten. naja womöglich wurde versucht ein anderes verbrechen das während dessen ablief zu ermöglichen??? wenn das auge des gesetzes nur dort hin sieht hat man ziemlich freie hand für anderes.

im prinzip gibt es zwei opfer und einen täter.

die opfer:
punks und polizei

die täter:
armleucher

http://diepresse.com/home/panorama/wien/3845348/Pizzeria-Anarchia_Hausbesetzung-beendet-?_vl_backlink=/home/index.do

also ich geh davon aus dass es hierbei um reine verschleierung eines anderen verbrechens ging. dh. heute lief irgendwas sehr groszes in wien ab.

...
bald ist absolutismus soweit um zu beweisen, dass es absolut keinen unterschied macht ob nun 100, 1000, 10000 leute mehr als bisher steuern zahlen. (mehr als 10000 punks wirds in österreich nicht geben.)

wer steuern zahlt ist eigentlich ein idiot. bzw. unmündig um politische entscheidungen in der demokratie mitzubestimmen.

also nur mal das schöne beispiel der usa. bei 100 mrd dollar steuer einahmen fallen im durchschnitt 150 oder 200 mrd dollar ausgaben des haushalts an.

jeder österreich ist mit seiner geburt in etwa 100.000 euro verschuldet.

anstatt grosz einstätze gegen wirklich finanz impotente punks, sollte man lieber alle gewinn bringenden firmen mitteles exekutive verstattlichen. und das wäre möglich, denn all diese firma haben genügend dreck am stecken um diese zu verstaatlichen. dh. zb. räumung von redbull, das würds bringen.

das ganze bip der usa entspricht gerade mal deren gesamt verschuldung. und ähnlich wird es wahrscheinlich in österreich aussehen, wenn nicht noch schlimmer.

die einzige möglichkeit um staaten aufrecht zu erhalten ist gegen die ansässigen firmen vorzugehen und diese zu verstaatlichen.

und man braucht keine angst haben dass firmen zuvor abwandern, denn diese können sowieso nirgends hin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen