Freitag, 25. Juli 2014

keine ahnung irgendwas in mir sagt mir immer wieder. das nicht mehr vorhandene wasser am mars hängt irgendwie mit dem mount olympus zusammen.

also ich stell mir das so vor, unter umständen lieg ich falsch, dass während des wahrscheinlichen gewaltsausbruch von MO das wasser verdampf sei und aus der atmosphere verblasen wurde.

das pisswasserl was noch übrigblieb verdampfte schlieszlich auch oder gefror an den polen. ich vermute relativ wenig wasser im mars inneren. also ich glaub nicht dass das in den erdmantel gedrungen wäre. bzw in nicht relevanten ausmasz.

und zeitgleich hat das zu einer verflüchtigung der erdwärme geführt. es konnte so viel temperatur einfachst ins all transportiert werden.

ich glaub ja der mars ist das maximale beispiel von murphis law.

wo befindet sich das wölkchen mit dem vielen wasser?

also wenn man das wölkchen findet könnte man an hand der position ungefähr die zeit bestimmen an dem es zu diesem gewaltsszenario kam.

und wieso dieser mount olympus ist eigentlich auch interessant. wie kam es zu diesem? der wirkt auf mich einfach als ob dieser jahrhundertelang nichts anderes tat als sich auszukotzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen